Man kann dann doch immer noch einen Buik oder Holden kaufen..
Macht aber am meisten Sinn wenn man rein zufällig in den USA oder Australien wohnt
Gruß Uwe
Man kann dann doch immer noch einen Buik oder Holden kaufen..
Macht aber am meisten Sinn wenn man rein zufällig in den USA oder Australien wohnt
Gruß Uwe
Umziehen ist eine Alternative
Doch ich denke das du das mit deiner Frage nicht meinst.
Gruß Uwe
Glückwunsch zu deinem Cascada. Cosmo entspricht Innovation. Daraus schließe ich du kommst aus Österreich.
Das Klappern bei kaltem Motor habe ich auch. Das sollte normal sein, sind die Hydrostößel. Das ist so lange bis das Öl warm ist und sich ordentlich im Motor verteilt hat.
Hallo Werner, da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Das Klappern beim Starten für eine Dauer von ca. 30 sek. habe ich auch.
Aber ich denke das es von der Computerelektronik kommt. So eine Art Notlaufprogramm bis Alles gecheckt und konfiguriert ist.
Ich habe nämlich noch nie ein Fahrzeug besessen bei dem die Hydrostössel so schnell leerlaufen. Und wenn sie wirklich mal leer sind klingt es wie ein Lagerschaden bis sie wieder Druck aufgebaut haben.
Sollte jetzt jemand mitlesen der Ahnung hat und merkt das ich nur Blödsinn schreibe, soll er sich bitte melden und uns aufklären.
Gruß Uwe
170 PS, Benziner, Automatik - 186.- € jährlich ans Hauptzollamt Duisburg.
Ob Steuern für ganz Deutschland gelten oder es von Bundesland zu Bundesland Unterschiede gibt weiß ich allerdings nicht.
Gruß Uwe
Ich habe kapiert was du meinst.
Aber verstehen muss man das nicht wirklich
Trotzdem Glückwunsch zur Abnahme
Gruß Uwe
Steuern???
Kannst du das erklären?
Gruß Uwe
Dann drücke ich dir doch mal für Freitag beide Daumen.
Nicht das der TÜV doch noch was zum Meckern findet.
Gruß Uwe
Wenn du jetzt die Scheiben an die Seite legen würdest (rein hypothetisch), mußt du dann noch die Felgengröße nachtragen lassen?
Hallo Indeaner,
ich will die Marke Opel nicht verteidigen.
Aber wenn genau diese Werkstatt mit den gleichen Monteuren z.B. eine Ford Werkstatt wäre und du deinen Mustang für
7 Tage dagelassen hättest und jetzt einen Kratzer findest, würdest du dann sagen: Ford ist sch…, ich kaufe als nächstes einen Dacia.
Man sollte nicht die Automarke anprangern, sondern die Werkstatt die den Schaden verursacht hat.
Zu deinem Steuerungsproblem. Wenn es bei dir ein Einzelfall ist (was ich nicht weiß) gib dem Hersteller die Chance den Fehler zu finden und zu korrigieren.
Erst wenn Opel sagt "das ist normal und muß so sein" kann man verstehen das du mit der Automarke nicht zufrieden bist und dich anderweitig umsiehst.
Gruß Uwe