Hallo Werner,
Problem sind die Distanzscheiben?
Hast du die Räder mal ohne Distanzscheiben montiert?
Wenn ja, setzt er dann immer noch auf?
Was hat der TÜV zur Felge überhaupt gesagt.
Gruß Uwe
Hallo Werner,
Problem sind die Distanzscheiben?
Hast du die Räder mal ohne Distanzscheiben montiert?
Wenn ja, setzt er dann immer noch auf?
Was hat der TÜV zur Felge überhaupt gesagt.
Gruß Uwe
Pro Speiche und Rad oder wie
Ich dachte natürlich für den ganzen Satz.
Mach mir nicht den Preis kaputt
Das mit der Handwäsche hast du gut hingekriegt.
Da kannst du bei meinem direkt weitermachen
Gruß Uwe
Danke, nach den Infos die ich erhalten habe, braucht man die nicht eingetragen, da 8,5x20 ET 41 wie die Cascadafelgen. Da ich Eibach-Federn und H&R-Spurplatten habe muss das begutachtet werden. In meinen COC stehen außerdem keine 20"er drin.
Wenn der TÜV deine Räder nicht mag, für'n Fuffi nimm ich die Dinger
Gruß Uwe
Laut Wiki kam die Umstellung von DAB auf DAB+ ab 2010. Seit 2010 sollen auch fast ausschließlich DAB+ Empfänger gebaut und verkauft worden sein.
Opel sollte in dem Cassi ab 2013 also schon DAB+ eingesetzt haben. Wenn ich es richtig verstehe ist DAB+ abwärtskompatibel, aber DAB kann kein
DAB+ empfangen.
Wenn Arkis also schlechten Empfang hat deutet das auf einen Fehler im Fahrzeug hin. Mit einem DAB Modul würde er sonst nur DAB empfangen, DAB+ nicht in schlechter Qualität sondern gar nicht.
Das ist jetzt gefährliches Halbwissen von mir.
Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum der zufällig bei Opel arbeitet oder Autoradios verbaut und die Sache mal mit Expertenwissen aufklären kann.
Gruß Uwe
Moin Uwe,
das Prob habe ich nur, wenn ich die Lehne zurückklappe und sie dann berühre. Dann bleibt er genau da stehen wo es passiert ist(Einklemmschutz???) . Keine Ahnung. Wenn ich ihn ganz in Ruhe lasse macht er genau das was er soll, wie in die Ausgangslage zurück fahren.
Ja da hast du Recht. Was du meinst ist der Einklemmschutz. Stoppt bei einem Hindernis und fährt dann wieder ca. 1 cm nach vorne.
Wäre ja doof wenn die Beine deines Mitfahrers plötzlich breiter als lang wären
Gruß Uwe
hatte ich auch schon, zum foh gefahren, Reset gemacht, seit dem alles ok.
Danke.
Dann werde ich mal ein Stündchen beim FOH investieren.
Gruß Uwe
Hallo Gemeinde,
folgendes Problem hat sich heute morgen bei mir eingestellt.
Beim Vorklappen der Rückenlehne fährt mein Sitz ganz normal nach vorne.
Beim Zurückklappen der Lehne bewegt sich der Sitz zurück bis in eine Mittelstellung (Standardeinstellung?), aber nicht in die zuletzt
eingestellte Position.
Bevor ich jetzt zu meinem "freundlichen" fahre und er mir sagt: "Gas Bremse gleichzeitig, dabei das Lenkrad dreimal drehen" oder ähnlich, frage ich hier lieber einmal in die Runde.
Wer kennt das Problem? Wer hat eventuell eine Lösung.
Gruß Uwe
Tut mir leid das es am Cascada liegt.
Wenn es kein Garantiefall ist und keine Chance auf Kulanz besteht, macht es
wahrscheinlich keinen Sinn dem FOH nochmal auf die Füsse zu treten.
Es ist wirklich ärgerlich wenn etwas im Auto verbaut ist das nicht so funktioniert wie es sollte.
Gruß Uwe
Hallo und Willkommen.
Die DAB Funktion ist ein Extra was bei der Bestellung ausgewählt werden muss. Tröste dich, so toll funktioniert das nicht im Cascada.
Gru vom Steinhuder Meer
Arkis
Ist das ein Problem deines Autos oder deines Wohnortes?
Solange ich mich nicht in Tunneln oder Tiefgaragen bewege ist der Empfang und die Qualität absolut in Ordnung.
Sobald ich mich in den Niederlanden bewege verlassen mich die deutschen Sender aber dafür übernehmen die Holländer.
Gruß Uwe