Heute mal im Prospekt geblättert. Selbst Leder-Vollausstattung bezieht sich nur auf Sitze, Kopfstützen, Mittelarmlehne und Seitenverkleidungen.
Vom Armaturenbrett ist leider keine Rede.
Gruß Uwe
Beiträge von tituwe
-
-
Solche Infos sind erschreckend.
Hat der FOH im Vorfeld keine Angaben zu den Auswirkungen des Updates machen können?
Und worauf soll sich denn der Kulanzantrag beziehen?
Gruß Uwe -
Das nenne ich mal Information. Keine Mutmaßung sondern eine Tatsache.
Da ich mir auch nicht vorstellen kann das PSA 2020 einen Ersatz schafft hast du mit deiner Aussage fürs Gesäß vollkommen recht.
Gruß Uwe -
Alternativ die 3 Blumenkästen auf die umgeklappten Rücksitze. Jeans und das andere Gedöns bleiben zu Hause.
Dafür die Amex Platin Karte ins Handschuhfach. Dann hast du genug Platz im Kofferraum für Dach und Mitbringsel .
Gruß Uwe -
Das Radio vom Cassi, geht sofort aus wenn ich den Schlüssel abziehe.
Das soll auch so sein. Wenn du dann bei abgezogenem Schlüssel das Radio wieder einschaltest läuft es 10 Minuten.
Gruß Uwe -
Ich tippe auf Batterie oder Lichtmaschine.
Müsste man durchmessen lassen.
Meine Batterie wurde nur 5 Monate alt. Batteriefachboden sah aus wie mit Saharasand bedeckt.
FOH meinte Batterie wäre übergekocht. Passiert schon mal. Neue Batterie rein und seit 18 Monaten keine Probleme.Gruß Uwe
-
Mein 3.2 V6 Frontera nahm glatte 20 Liter . Dann kam der 3.2 V6 Antara mit knapp 15 Liter.
Ich denke das ich jetzt mit meinen 9.2 Litern ohne Diskussion auf der sparsamen Seite bin.
Gruß Uwe -
170 PS, Automatik, jetzt 38.000 km.
Durchschnitt 9,2 Liter bei solider und manchmal zügiger Fahrweise.Gruß Uwe
-
Du mußt dich auch während der Fahrt hinsetzen
Natürlich ist es oberhalb der Windschutzscheibe ein wenig heftiger.
Alternativ zur Kappe beim Frisör einen schicken Bubikopf machen lassen.Gruß Uwe
-
38.000 km in 25 Monaten, ganzjährig genutzt.