Lies mal Beitrag 61 dann weist du was ich damit meine.
Sorrrry, falsch gedeutet
Lies mal Beitrag 61 dann weist du was ich damit meine.
Sorrrry, falsch gedeutet
Ich glaube das der GT 4 Jahre und der Astra TT 6 Jahre ohne Nachfolger gebaut wurden.
Das passt zeitlich zu einer Einstellung der Produktion des Cassi in 2019.
Mehr als ein Nachfolger würde mich allerdings die Dauer der Ersatzteilversorgung unter neuer Flagge interessieren.
Ich möchte meinen nämlich noch einige Zeit fahren
Gruß Uwe
Versuch macht kluch!
"Versuch macht kluch! ;)" ist leider nicht möglich.
Wie bereits einige Beiträge höher zu lesen habe ich OnStar aboniert.
Also weiß ich was mit Abo passiert. Die Frage ist "was ohne"?
Gruß Uwe
Mein Gedanke ging eigentlich in die Richtung: Was passiert wenn ich kein Abo habe und dann die rote (nicht die blaue) SOS Taste drücke.
Meldet sich da jemand oder ist sie ohne Funktion.
Gruß Uwe
Bei so vielen Forums-Mitgliedern sollte es doch eigentlich jemanden geben der kein Abo hat
und trotzdem einmal auf den Button drückt.
Es steht doch nicht "Berühren verboten" drauf.
Man wird bestimmt nicht mit Polizei oder Feuerwehr verbunden.
Und wenn man dann der Person vom Call Center sagt: "Sorry, war ein Versehen" wird auch garantiert kein geheimer Sprengsatz gezündet.
Ausprobieren ist meines Erachtens besser als sich auf die Aussagen von Dritten (die es garantiert auch noch nicht probiert haben) zu verlassen.
Habe selbst das Abo, sonst hätte ich es schon getestet.
Gruß Uwe
Sorry Werner, tut mir echt leid.
Soviel Zeit, Geld und Arbeit sollte normalerweise mit einem Erfolg belohnt werden.
Aber wenn du dich noch einmal hinsetzt und alles durchdenkst hast du ja eventuell
noch eine zündende Idee. Ich würde es dir gönnen.
bis dahin, Gruß Uwe
Für ein ruhiges Gewissen würde ich auf die paar Monate verzichten und die Inspektion jetzt durchführen lassen.
Nirgendwo steht geschrieben das du nur eine Inspektion pro Jahr durchführen darfst.
Für einen lückenlosen Servicenachweis bist du damit jedenfalls auf der sicheren Seite.
Gruß Uwe
Wenn im eingebauten, eingeklappten Zustand der Rahmen des Oberteils auf der Bespannung des Unterteils aufliegt und während der Fahrt scheuert, halte ich das Produkt für nicht durchdacht. Ich freue mich für dich wenn das bei beiden Fahrzeugen noch nicht aufgetreten ist. Aber glaube mir bitte das ich nicht den ganzen Tag mit dem Finger im Schott rumbohre damit ich auf Garantie ein neues bekomme. Gruß Uwe
Schaut richtig gut aus!!!
Das Ergebnis rechtfertigt die viele Arbeit.
Viel Spaß mit dem neuen Fahrgefühl wünscht
Uwe
Hi Werner, eigentlich wollte ich ein Daumen hoch für deinen Beitrag geben. Aber bei einer Beschädigung kommt das nicht so gut. Versuche es einfach Mal auf Kulanz. Ist ja meines Erachtens eine Fehlkonstruktion.