Beiträge von tituwe

Habe heute beim FOH mein neues Windschott (Garantie) abgeholt.
    Der obere Teil des reklamierten Windschotts hat in eingebauter, eingeklappter Position mit dem mittleren Scharnier
    die Bespannung des unteren Teils zerstört (Loch im Netz).
    Auch bei dem neuen Windschott sieht man sofort eine kleine Druckstelle.

Wie sind eure Erfahrungen, bzw. wie nutzt ihr das Windschott.
    Ganzjährig eingebaut und nur hochgeklappt, oder rauf und runter? Nur zum offen fahren eingebaut und sonst im Kofferraum?

Gruß Uwe

Hallo Mr. Driver,
    ich würde dir nie das Recht absprechen eine eigene Meinung zu haben.

Bezogen auf dieses Thema denke ich allerdings das es "nur gut" oder "nur schlecht" so nicht gibt.
    Jeder sollte für sich entscheiden wieviel er von sich für welche Gegenleistung preisgibt.

Wenn du jetzt sagst: das ist alles Sch... so ist dein Recht auf eine eigene Meinung.
    Andere Benutzer die nicht dieser Meinung sind als dumm zu bezeichnen ist zwar auch deine Meinung
    aber gehört meines Erachtens nicht als Beitrag in ein Forum.

Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Gruß Uwe

Sorry Tom, ich respektiere natürlich deine Meinung. Habe auch nicht vor hier Streitgespräche anzuzetteln. Das "Dumme Volk" bezieht sich auf einen Beitrag weiter oben und nicht auf dich. Ich denke jeder von uns weiß daß wir schon "gläsern" genug sind und keine weitere Überwachung benötigen. Deshalb habe ich mich als "Dummer" bezeichnet da ich freiwillig noch mehr Daten freigebe. Da ich aber von Grund auf positiv eingestellt bin sehe ich mehr Vorteile in einer eventuell schnelleren Hilfe als den Nachteil noch mehr von mir preiszugeben.
    Sollte ich dir also auf die Füsse getreten haben entschuldige dieses bitte.
    Kein böses Blut im Forum. Man will sich doch unterhalten und nicht ärgern. In diesem Sinne...
    Gruß Uwe

Selbsterkenntnis, jede Art der Selbstreflektion: das ist immer ein wichtiger Schritt vorwärts in der Evolution. Und so sind
    wir der guten Hoffnung das sich Dummheit eben nicht durchsetzten wird.

Manch einer fängt ja schon an zu erkennen wo er steht. Weiter so!!

Tom

Wenn ich mich selbst zu den Dummen zähle die 99.- € im Jahr für eine Serviceleistung ausgeben, kann ich damit sehr gut leben.
    Aber wenn jemand, nur weil er das als negativ ansieht, Leute wie mich (Abonnenten) als "Dummes Volk" abtut, finde ich das nicht lustig.
    Nur weil man verschiedene Ansichten hat heißt das nicht immer das man selbst der Schlaue und der andere der Dumme ist.

Sollte ich allerdings den Post mit dem dummen Volk falsch gedeutet haben, seht diesen Beitrag als gegenstandslos an.
    Gruß Uwe

Verschwörungstheoretiker der Welt vereinigt euch.
    Keinen stört das.
    Hauptsache ihr lasst dem "dummen Volk" seine eigene Meinung.

Gruß Uwe

P.S.: Es heißt doch immer "Die Dummen sterben nicht aus". Folglich sind wir klar im Vorteil.

OnStar halte ich für ein sinnvolles Zubehör.
    Beispielsweise mußte ich letztens in einer fremden Stadt in ein Krankenhaus. Ich kannte nur den Namen der Klinik.
    Kurz die OnStar Taste gedrückt und eine freundliche Dame hat mir während des Gesprächs die Adresse aufs Navi geschickt.
    Sie hat mir sogar angeboten mich bei der Notaufnahme schon einmal anzumelden. War Gott sei dank nicht so dringend.
    Ich hätte die Adresse auch andersweitig in Erfahrung bringen können, aber wenn es wirklich mal ein Notfall ist, ist man vielleicht für jede Sekunde die man sparen kann dankbar.
    Sinnvoll auch die Option das OnStar mich beim Auslösen der Airbags anruft (habe ich glücklicherweise noch nicht benötigt).
    Die OnStar App ist eine kleine Spielerei aber nicht lebensnotwendig.

Den mobilen HotSpot für minimum 10.- Öcken pro Monat habe ich mir erspart. Das kann mein Smartphone auch, nur billiger.

Gruß Uwe