Automatische Scheibenheizung kann man in den Einstellungen ( ich denke in den Komforteinstellungen ) aktivieren/deaktivieren.
Beiträge von tituwe
-
-
Meiner stand beim FOH im Schaufenster. Wollte mich nur mal bei Opel umsehen da mein Antara in die Jahre kam. Gesehen - und der Funke sprang über. Keine Tests gelesen, keine Probefahrt. Einfach nach 10 Minuten Kaufvertrag unterschrieben. Habe ich bis jetzt nicht bereut. Und solange ich mich beim Einsteigen noch über mein Auto freue bleibt er in der Familie.
-
Mal mit Gurt in Gurtschloss probiert ?
-
Hallo Sandra,
Weihnachtsstammtisch mit Casi-Zipfelmützen-Fahrer ist eine tolle Idee.
Aus jetziger Sicht wären für uns beide Termine machbar.
Hattingen an erster Stelle, Bensberg knapp dahinter.
Wenn das Erscheinen auch ohne Zipfelmütze in Ordnung ist sind wir nach Möglichkeit dabei.Viele Grüsse und sonnige Tage wünschen
Heike und Uwe -
Muss noch kurz nachlegen.
Viele Gebrauchte, die letzten 5 als Neuwagen bzw. Opel Tageszulassung. -
Sorry, muss den Schnitt noch weiter hoch schrauben.
57 Jahre.
Nach ca. 20 Opel und diversen markenfremden "Ausrutschern" (igendwann hört man auf zu zählen) habe ich mir vor einem halben Jahr mein erstes Cabrio zugelegt.
Ich kann nur sagen: "BIS JETZT ALLES RICHTIG GEMACHT!" -
Es geht auch anders.
Auf dem Weg zum Supermarkt ( 7 Kilometer ) vier verschiedenen Cascadas begegnet. Alle mit heimischen Kennzeichen . Und das in einer Stadt mit nur 150.000 Einwohnern.
Leider alles Fahrer mit Scheuklappen. Keiner hat meinen Gruß erwidert.Vielleicht besser keinen zu sehen als ignoriert zu werden.
-
Swinger??? Sind das nicht Leute die alleine ausgehen?
Ich könnte mir sehr gut einen Retro Look, z.B. Manta A Black Magic oder auch i400, vorstellen.
Ist vielleicht meinem Alter geschuldet aber es darf doch auch mal Deko sein und nicht nur eine andere Farbe -
Ich bin raus,
muss Sa/So arbeiten. Wäre bei mir also nur Samstag nachmittag für ein paar Stunden. Das ist hetzen und nicht cruisen. Lohnt sich nicht.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein sonniges, lustiges Treffen.LG Uwe
-
Hallo ihr Strolche,
so gerne wir mit euch zusammen fahren (und natürlich frühstücken) würden, es geht leider nicht.
Ich muß am Samstag noch arbeiten.
Trotzdem Danke das ihr an uns gedacht habt.
Liebe Grüsse, auch an Monty, Heike und Uwe