Wenn du nicht an einen Wohnwagen denkst solltest du in deinem ersten Beitrag nicht "kleiner Wohnwagen wäre auch was" schreiben.
Gruß Uwe
Wenn du nicht an einen Wohnwagen denkst solltest du in deinem ersten Beitrag nicht "kleiner Wohnwagen wäre auch was" schreiben.
Gruß Uwe
Fahre doch erstmal zu einer Tankstelle. Gut wäre eine Reifenfüllstation an der du den gewünschten Wert voreinstellen kannst. Alle 4 Räder auf den gleichen Druck bringen. In deinem Bordcomputer checken was die Drücke anzeigen. Kleine Differenzen sind normal. Dann ein paar Kilometer fahren und nochmals checken. Der Druck darf dann ruhig ein wenig gestiegen sein. Wenn keine gravierenden Unterschiede auftauchen ist Alles okay.
Gruß Uwe
Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand das ein Automobilhersteller (egal welche Marke) ein System auf den Markt bringt das mit alter Hardware kompatibel ist. Nachrüsten ist doch viel lukrativer als Kundennähe. Es werden sich bestimmt genug Leute finden die für richtig fette Kohle nachlegen.
Gruß Uwe
Trotz meines fortschreitenden Alters: Natürlich
Gruß Uwe
Ich komme mit 20 Zöller Sommer- und Winterreifen von Vredestein gut zurecht.
Aber bei Herstellern hat ja jeder seine eigene Philosophie.
Und noch eine Erfahrung. Bei "richtigen" Händlern gibt es auch richtige Reifen.
Gruß Uwe
Sich selbst ein feines Cabrio gönnen und für den armen Hund bleibt nur die Abdeckplane
Stilvoll bewegst du deinen Westie mit einem Kleinmöbel von Dogstyler.
Schau einfach mal bei denen im Netz vorbei.
Gruß Uwe
Von Lichtmodi zurück zum Lichtbild.
Asymmetrisch, links höher, also weiter, halte ich für korrekt weil Rechtsverkehr.
In England und Co. umgekehrt.
Deshalb bei Importen aus solchen Ländern normalerweise Umrüstung erforderlich.
Gruß Uwe
Das Zeug in der Tür ist aber kein Leder - glaub kaum, dass sich das so leicht färben lässt. Vor allem mit was für Farbe, wenn man nicht genau weiß um was es sich handelt.
An die Sitzbezüge würdest du auch über Opel kommen - ich möchte nur nicht wissen, was die da kosten
Das ist bedingt richtig.
Opel unterscheidet laut Preisliste 2016 zwischen "Leder" und "Voll-Leder". Bei Lederausstattung sind die Sitze aus Leder, bei Voll-Leder zusätzlich Mittelarmlehne, Kopfstützen und Türeinlagen.
Nichtsdestotrotz wäre Lederfarbe die letzte Möglichkeit die ich in Betracht ziehen würde.
Gruß Uwe
Meine Frau, meine Geldbörse, mein TÜV
Okay, TÜV verhindert nicht sondern behindert nur.
Meine Frau würde vielleicht verstehen dass ich meine Freizeit in der Garage und nicht im Wohnzimmer verbringen möchte.
Aber die Geldbörse. Jede Menge Euronen für die Bastelei. Wäre dann zwar ein Unikat ( I Like Etti ) aber für das Geld würde ich mich auf dem Markt umsehen und was Neues mit Garantie kaufen.j
Doch erstmal liebe ich meinen Cassi so wie er ist.
Gruß Uwe
Sorry,
aber was wie ein V8 klingt sollte sich auch wie ein V8 bewegen.
Das ist ein Gefühl das mir mein Cassi leider niemals geben kann.
Von daher kann ich solche Gedankengänge nicht nachvollziehen.
Trotzdem: Jeder so wie er möchte.
Gruß Uwe