Beiträge von tituwe

Am Besten neben einem anderen Cassi parken und Position vergleichen.
    Vielleicht falsch montiert oder der spürbare Anschlag ist nicht das Ende sondern es blockiert etwas.
    Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig. Wenn man etwas sehen kann ist es einfacher das Problem zu lösen.

Gruß Uwe

Bin 187 cm groß. Im geschlossenen Zustand die "Schießscharte" fest im Blick.
    Doch wo ist dein Problem? Das Fenster lässt nicht wirklich einen Panoramablick zu. Wenn du über deine Schulter schaust kannst du doch bestimmt nicht mehr sehen als im Spiegel, oder?

Gruß Uwe

Stellt sich die Frage: wie alt sind die Räder (Sensoren)?
    Die Batterien sollten doch einige Jahre (ich glaube so 6-8) halten.

Gruß Uwe

Da muss ich dir allerdings Recht geben. Fahre die 35er auf den Sommerfelgen. Bei Unebenheiten schrappt die Frontlippe schon des Öfteren über den Asphalt. Auch ohne Tieferlegung.

Gruß Uwe

5 Prozent Unterschied ist nicht viel aber macht sich beim Fahrkomfort schon negativ bemerkbar. Und die Luft in den Radhäusern wird auch größer. Dazu noch die Kosten für die Einzelabnahme.
    Das sollte man auf jeden Fall bedenken.

Gruß Uwe

Hat sich ja nächstes Jahr sowieso mit OnStar erledigt.
    Und das neue System (meines Erachtens mit den gleichen Funktionen wie OnStar)
    wird garantiert nicht mit bereits vorhandener Hardware funktionieren.
    Also ist der "Altkunde" wieder einmal angesch...

Gruß Uwe

Mein obiger Kommentar bezog sich auf die App im Smartphone.
    Am Laptop heißt es bei mir weiterhin "my Opel" und der Login funktioniert wie bei euch auch nicht.

Gruß Uwe