Beiträge von tituwe

Momentan sind es 2 Dackel.
    Jeder für sich ein lieber, halbwegs gut erzogener Hund. Aber im Doppelpack (gemeinsam sind wir stark) pushen sie sich gegenseitig hoch und können dann auf einem Tagesausflug mit vielen Leuten schon ganz schön nervig sein.
    Und eine Casi-Tour soll doch entspannen und nicht stressen, oder???

Gruß Uwe

Hallo Werner,

die 30er-Marke?
    Ist das dann schon eine "nicht angemeldete Versammlung" :?::?::?::m0044:

Heike und ich kommen gerne.
    Ich weiß das solch eine Planung nicht einfach ist, aber wenn du eine ungefähre Zeit für Ein- und Ausklang festgelegt hast,
    können wir auch eine Zu- oder Absage fürs Essen machen.
    Wie bereits in der Vergangenheit schränken uns unsere Hundis zeitlich ein. Und Mitnehmen ist leider keine Option.

Gruß Uwe

Der Cascada ist nicht in der Kompatibilitäts-Liste und so wird es wohl auch bleiben. Für ein sterbendes Modell wird kein Cent mehr ausgegeben.
    Opel hat es in all den Jahren noch nicht einmal geschafft, irgendwelche Neuerungen aus anderen Modellen zu übernehmen, z. B. Navi mit Touchscreen, Keyless Go, LED- Matrix, Start/Stop in Verbindung mit dem Automatikgetriebe, Sitze mit Memoryfunktion...

Muss denn wirklich immer alles verbaut sein was technisch machbar ist?
    Ich persönlich vermisse nichts an Ausstattung.
    Im Gegenteil. Mir reicht es wenn ich z.B. mit meinem Navi spreche. Ein Display mit tausenden Fingerabdrücken ist doch fürchterlich.

Zum Thema:
    Habe spaßeshalber die App runtergeladen und installiert. Baujahr 2016 mit Navi 950, auch keine Funktion.
    Schon während der Installation hat es mich bei den Zugriffsforderungen gegruselt.
    Ich habe zwar nichts zu verbergen aber was das Programm von meinen persönlichen Daten verarbeiten möchte geht ja gar nicht.
    Nach dem kurzen Test wurde sie sofort wieder deinstalliert.

Gruß Uwe

Es gibt sie also doch noch, die Kulanz :thumbup: - na dann, weiterhin gute Fahrt :auto:

Jetzt will ich mir auch mal einen Klugscheißer-Punkt verdienen. :D
    Ich denke nicht das der FOH dafür einen Kulanzantrag stellt.
    Vielmehr ist alphaskua an eine der wenigen Werkstätten geraten denen Kundenzufriedenheit noch am Herzen liegt.

Doch egal wer die Kosten trägt, Hauptsache ist das wieder alles funktioniert. :D:D:D

Gruß Uwe

Vielleicht solltest du besser Austausch in Betracht ziehen.
    Manche Kunststoffe lassen sich einfach nicht kleben.
    Habe es schon mal an einem Scheinwerfergehäuse probiert. Von Sekundenkleber über 2-Komponenten bis Industriekleber, nichts hat funktioniert.
    Viel Zeit investiert und am Ende doch getauscht.

Gruß Uwe