Ich habe meinen seit 8/16, gekauft mit 13500 km, ein ehemaliges Werksfahrzeug von Opel, fast voll ausgestattet bis auf Standheizung. Ich bin bisher sehr zufrieden damit.
Ich habe ihn damals im Internet gefunden und mit dem Verkäufer auch mehrmals telefoniert, da ich eigentlich durch Zufall auf den Cascada kam, wollte zuerst ein BMW 1er oder 2er Cabrio, oder Audi A5, Golf GTI mit mind. 200 PS.
Golf ist sehr schnell rausgefallen, Spritverbrauch und Super Plus, dazu noch unhöfliche, arrogante Verkäufer, keine Probefahrt möglich da Fahrzeug angeblich verkauft, stand aber 4 Wochen später immer noch auf dem Platz.
BMW 135i keine AHK möglich, also auch ziemlich mau, und preislich unattraktiv mit M Paket mind. 35 Tsd.
Audi entweder viele KM oder kein S-Line und relativ veraltet.
Eines abends kam ich irgendwie auf den Cassi, und in der Nähe stand ein BiTurbo zum verkauf also Probefahrt und das Ding getestet und mir dann die Ausstattungsvarianten im Internet angeschaut. 1 Woche später das richtige Exemplar in Schwandorf/Bayern gefunden, noch eine AHK und ein Satz Winterräder ausgehandelt und fertig war der Deal.
Der Cassi hat seither schon einiges erlebt wie 2x Gardasee und Süditalien diesen Sommer, den Italiener gefällt übrigens der Cassi auch sehrgut.
Bei jetzt ca. 35 Tsd. Kilometern fiel mir nur das lästige Gepiepse vom Spur-Rückfahrassitend auf.
Grüßle Tommy