Bezüglich: COC mitführen
Auf keinen Fall, das ist ein Dokument wie der Fzg Brief/Zulassungsbescheinigung Teil II. Mit der COC kann man in einigen europäischen Ländern das Auto zulassen. Wenn die COC also im Auto liegt und das gestohlen wird...
Beiträge von easyguenni
-
-
Oft eine Basecap, ich habe im Stau auch schon einmal das Dach geschlossen weil es zu heiß war
-
So, ich war heute zum Anpassen:
Milenco Aero 3 für UVP 73,95 mit Rabatt 66,56€
Sehr gut zu befestigen und stabil, Design ist ok - es sind eben Zusatzspiegel.
(Bild habe ich noch nicht)
Gruß easy -
Ich fahre nächste Woche zum "Anpassen" zum Caravanhändler, die alten halten nicht. Wenn ihr bis dahin nichts habt werde ich berichten.
Gruß Easy -
Danke für diesen tollen Link
-
nerven tut mich grundsätzlich so schnell nichts, aber ich würde die Dachöffnungsfunktion auf der Fernbedienung gegen eine Öffnungsfunktion für den Kofferraum tauschen.
-
Soll ja auch nur dir gefallen
Herzlich Willkommen ! -
Ich muss zum Schließen der Garage aussteigen und am Anfang ist mir der Casi auch einmal weggelaufen. Da es mein erstes Auto mit elektronischer Handbremse ist musste ich mich eingewöhnen wie Uwe. Ich bin auch nicht sicher ob ich nicht am Zentralhebel für die Fenster gezogen habe.
-
jaaaaaaa! Südtirol oben ohne ist geil...alle Jahre wieder
Ich hoffe sehr, im Juni ist es soweit, nur ist unsere Anfahrt etwas weiter.
-
Ich finde es schon spannend hier die verschiedenen Motivationen zu lesen, aber ein Cabrio kann doch nie eine Vernunftentscheidung sein. Es gibt sicher einige Vernunftgründe für den Cascada (Größe, Design, Wirtschaftlichkeit) aber ich habe mich in dieses Auto verliebt und das wird mit jeder offenen Fahrt mehr.
Ergo - meiner bleibt!