Gestern Winteranfang, ein paar Sonnenstrahlen und 5 Grad - da musste ich einfach offen nach Hause fahren.
Beiträge von easyguenni
-
-
Kümmere dich um deinen Nacken! Damit ist nicht zu spaßen.
Alles Gute! -
hat sich da seit 2014 was getan?
-
Ganzjährig, in S-H muss man jeden Sonnenstrahl ausnutzen!
-
Puzzle mit 10000 Teilen
-
Aller Voraussicht nach würden sich irgendwann die Injektoren dicht setzen, da, wie du schon selber schreibst, die Viskosität von Diesel und Pflanzenöl sich schon noch deutlich unterscheidet. Moderne Motoren sind auch nicht ansatzweise mit denen von vor 20-30 Jahren vergleichbar. Mal unabhängig von der ganzen elektronischen Steuerung, haben sich die Materialien und die Bearbeitungsverfahren im Motorenbau sehr stark entwickelt. Die Präzision die da heute erreicht wird macht eben auch entsprechende Kraftstoffe erforderlich.
Also in einen 190er Benz kann man das Bedenkenlos kippen - bei einem modernen Diesel besser nicht
ich bewundere wie sachlich du darauf antworten kannst.
-
Ich verfolge den Fortgang auf Facebook und hier und möchte sagen: das ist spannender als ein Krimi. Einfach toll die Gelegenheit zu haben "dabei" zu sein.
-
Das ist definitiv ein Wechsel, was ihr nicht wisst ist nämlich das es sich bei der entsprechenden Teilenummer um ein 5l Gebinde handelt.
Wer hat in Mathe aufgepasst und weiß wieviel ml er bezahlt hat ?
Ihr habt natürlich Recht 200ml wären viel zu wenig für einen kompletten Wechsel, da gehen schon 800-1000ml bei drauf.
Rätsel gelöst.
Forums-Mitgliedschaft lohnt doch. -
Hallo und viele Freude mit deinem Cabrio.
Das mit dem Verdeckstoff ist ärgerlich,
gut das es gemacht wurde.
In Sachen Radio Umbau , hier helfe ich sehr gerne bei Interesse
Hier ein Forum Link wegen Radio Umbau .
CD 600 IntelliLink Tauschen gegen Navi
Gruss Etti
@Etti Speedshop
Wenn Landsberg doch nur nicht so weit weg wäre hätte ich schon längst mal bei dir reingeschaut. -
Kann nur ein Wechsel sein. Bremsflüssigkeit verbraucht sich nicht, der Stand sinkt mit dem Bremsverschleiß und steigt beim Belagwechsel wieder an. Regelmäßiger Wechsel der Flüssigkeit muss allerdings sein.