Wir auch. Im März 2017 einen anthrazitfarbenen mit 140Ps gekauft. Den haben wir im April 2018 gegen einen 1,6 mit 200Ps Surpreme in rot getauscht.
Gruß Jörg
Wir auch. Im März 2017 einen anthrazitfarbenen mit 140Ps gekauft. Den haben wir im April 2018 gegen einen 1,6 mit 200Ps Surpreme in rot getauscht.
Gruß Jörg
Hallo Etti,
meinen allergrößten Respekt. Wir hatten ja bisher zweimal die Gelegenheit den Wagen live zu sehen. Ende Oktober sind wir wieder in Pfronten. Vielleicht hast du ja in dieser Zeit ein Event oder Ausflug geplant. Dann wären wir selbstverständlich dabei.
Grüße aus Bochum
Jörg und Justin
Hallo zusammen,
wir haben vorgesorgt, falls der Cascada bald nicht mehr gebaut wird.
Seit einer Woche sieht's bei uns in der Garage so aus
Gruß Jörg
140 PS.
Steht im COC Papier.
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach Winterreifen. Ich habe bei unseren beiden Cascada's nachgeschaut, dort ist eine minimale Reifengröße von 225/55 - 17 angegeben. Ist der Unterschied im Querschnitt vielleicht baujahrbedingt?
Gruß Jörg
Hallo Werner,
Zum Frühstück schaffen wir (Jogi + Justin) es definitiv nicht. Abendessen sieht zum jetzigen Zeitpunkt auch schlecht aus. Bin zum Nachtdienst eingeladen worden. Wenn ich noch aus der Nachtdienstnummer rauskomme, lasse ich es dich wissen.
L.G Jörg
Hallo Werner,
wir kommen mit 3 Personen. Meine Frau ist diesmal auch dabei.
Gruß Jörg
Hallo Sandra,
auch von uns vielen Dank für den schönen Tag mit Euch und die gute Organisation. Wir freuen uns auf die nächste Tour.
P.s. Kannst Du uns eventuell die Fotos zukommen lassen, die Du bei Herrn Degener von der Gruppe gemacht hast?
Viele Dank und liebe Grüße Jörg und Justin