ich denke das ein windschott schon wichtig ist,vorallem wenn es mal etwas schneller gehen sollen auf der autobahn z.b. cap auf und los 160-170 sind dann auch auszuhalten
und sonst bei 30° auf normaler straße scheiben und schott runter......
Beiträge von sparrow142
-
-
selbst von eingefleischten aufifahrern.......ups,wie jetzt opel ? den kannte ich ja garnicht sowas bauen ddiieee
-
Hallo Casacada Freunde,Fahrer,
habe in einem Testbericht über den Cascada gelesen: Bei geschlossenem Dach kommt man sich vor wie in einer
Dunkelkammer!
Das Heckfenster und die Seitenfenster seien viel zu klein. Das Verdeck ( von innen schwarz , evtl die Sitze auch ) tun ihr übriges dazu.
Es wäre mal interessant, wie die schon Cascada Fahrer das empfingen.
Desweiteren wurde von in dem Bericht von einigen Verarbeitungsmängeln geschrieben.
Aber ansonsten macht das Fahrzeug insgesamt einen sehr guten Eindruck. Fahrwerk,Motorisierung, ( 170PS ) und vor allem das Preis Leistungs Verhältnis stimmen.
Fazit: Opel hat ein Prestige Objekt auf den Markt gebracht, was durchaus der gehobenen Mittelklasse entspricht.Grüsse
Wernerdas mit der sicht nach hinten ist in der tat gewöhnungsbedürftig,aber nach ein paar tagen nicht mehr der rede wert.
-
Mit etwas Abstand betrachtet: Termin 1 ist das NRW Rückreisewochenende. Für weiter Anreisende also wohl trotz Cascada kein Spaß.
Die anderen Termine gehen bei uns leider nicht.
Aber vielleicht könnten die Fahrer, die nicht aus Süddeutschland, Schweiz oder Österreich kommen, ein alternatives Treffen planen...das wäre mal eine alternative,das andere sollte man längerfristig planen.
vielleicht so im mai 2014 da gibt es genug feiertage ! ;-)) -
ich denke das die *normalen* angebote so ende sept. anfang okt. kommen werden.mein foh machte mir auch dieses angebot 1100€,aber wir haben eh ein angespanntes verhältnis.wir kamen auch beim preis nicht klar,ich kaufte dann online !
-
kann ich so bestätigen ! von den 6,3l bin ich ganz weit weg und kein heizer
-
Hallo
Da ja nun die meisten von uns ihren langersehnten Untersatz zu hause stehn haben. Schlag ich mal vor wie wärs in ein paar Wochen mit nen gemütlich nachmittagstreffen in Bayern nähe Österreichischen Grenze?
Wär sicher ein nettes Schauspiel wenn da an die 6-7 Cascada vorfahren . Also ich wär für so nen spass zu haben, wer noch?
mfg
Erwin
Hallo....Treffen gerne,ist nur ezwas weit weg für mal eben
gruß
sparrow