Beiträge von Armezwiebel

Hey habe da mal eine technische Frage..!
    Hatte vor kurzen mal einen Opel Mokka ( nur zwei Tage da meiner in der Werkstatt war)
    Und da konnt ich bei Tempomat die exakte Geschwindigkeit einstellen, und sie auch dann sehen.
    Nun meine Frage bekomme ich das durch ein Update vom FOH auch irgendwie hin?!

Hey Casi Freunde,
    Ich brauch mal wieder Info's!
    Habe Aktuell des Navi 600 drin jedoch ohne Bluetooth und ohne DAB.
    Nun meinen frage kann ich des 600 einfach so gegen ein 900 oder gar ein 950 Intellilink Tauschen?!
    Und wenn ja wo kann ich sowas erwerben?!
    Und wenn ich gleich dabei bin würde ich auch gleich eine Rückfahrkammera mit rein nehmen?!
    Möchte quasi Musik via Bluetooth streamen und DAB Radio haben und wenn möglich eine rückfahrkammera aber die ist kein muss ;)?!
    So und nun haut mal eure Antworten raus ;)!!!

Hey und hallo,
    Hab da mal wieder eine Frage ;)!
    Und mag da die Kollegen von google nicht mit belästigen
    Die sogenannte RDKS Sensoren sehe ich immer wieder wenn ich auf der Suche nach Winterreifen bin.
    Aber wenn ich dieses Kontrollsystem nicht habe ( also glaube ich habe es nicht ) dann brauch ich die auch nicht richtig?!
    Aso und wenn ich gerade am fragen bin ;)!
    Wenn ich nach Winterreifen suche muss i auf 5x115 achten, und was bedeutet des ET ?!

Und wie immer bei meinen fragen bitte nicht zerfetzten will nur antworten und habe da einfach kein Plan