Mein Weibchen mag immer mind. 15 Grad plus haben.. sonst wehrt sie sich..
aber ich arbeite daran *g*
Griass - JvS
Mein Weibchen mag immer mind. 15 Grad plus haben.. sonst wehrt sie sich..
aber ich arbeite daran *g*
Griass - JvS
Ich werde mir einen auf Ebay suchen.
Alles schön und gut, aber 3stellige Euro-Summen für DIESES Teil hau ich nicht raus
Griass - JvS
Tja, liebe Freunde des Offenen Fahrens,
ein neuer Schalthebel soll doch tatsächlich über 250 Euro kosten (ca. 100 Euro übernimmt das Werk).
Da wird sich dann wohl ein Sattler drüber freuen, den kaputten Hebel mit Leder beziehen zu dürfen. Wird auch nicht teurer..
Griass - JvS
Meiner knistert und knackt wie die Hölle
Moin,
natürlich vor Ort, aber leider zu 100% bei der Arbeit eingespannt
Sorry - JvS
Ich fahre beide parallel. Der Cascada ist von meinem Weibchen, der Insignia ist mir
Unserer ist von 09.2013. Vorführer, gekauft mit 100 km auf dem Tacho *g*
Bis heute 55.000 km gelaufen. Einzige Probleme: das Fenster hinten links schliesst nicht mittels Knopf in der Mittelkonsole, sondern fährt beim Kontakt mit dem Verdeck immer wieder zurück. FOH hat das bisher 2x korrigiert, taucht aber immer mal wieder auf.
Der erste Satz Sommerreifen ist durch, Bremsbeläge vorne ebenfalls, Windschutzscheibe ist neu (Steinschlag auf der Autobahn, während der ersten Urlaubsfahrt *uff*), und er knistert und knarzt wie es sich für einen Opel gehört. Da werde ich im Winter wohl mal Hand anlegen müssen.
Der 163-PS-Diesel läuft rauh, aber herzlich, lange Strecken fahre ich lieber mit dem Cascada als mit dem Insignia.
Bin voll zufrieden, einzig das Knistern der Innenausstattung müsste nicht sein
Griass - JvS
Bin zudem momentan aber auch eher im Insigniaforum unterwegs. Da gibts zwar noch die alte Software, dafür ist der Umgangston aber auch ein anderer....
Lustig - da geht's uns gleich
Die Helligkeit des Display sollte sich mit einem Drehschalter links vorne vom Lenkrad anpassen lassen.
Griass - JvS
Klingt sehr gut, Top!!
Mir schmeckt das Forst zwar nicht, aber die Brauerei ist genial!
Griass - JvS