heute bei -2°C aber sonst mach ich das Dach erst bei Sonnenschein und bei Temperaturen im + Bereich auf.
Viele Grüße
heute bei -2°C aber sonst mach ich das Dach erst bei Sonnenschein und bei Temperaturen im + Bereich auf.
Viele Grüße
hier mal zwei Bilder von meinem, hab extra einen schönen Herbstplatz ausgesucht
Ich würde hier auch alle Kabel kürzen, oder hinter der Konsole verstecken, ansonsten tolle Anleitung.
Das es nicht erlaubt ist und sowas (auch bei nichtbenutzung) einen Punkt in Flensburg bringt brauch ich nicht erwähnen, oder
Video vom Spender erweitert ab Minute 2.48 mit Verkauf von Felgen Leder diversen Kleinteilen Spiegel Türen Kotflügel etc..Bald sind nur noch die Teile für den Cascada Umbau übrig
Gruss Etti
im Spender ist nicht zufällig ein Navi drin und zu haben?
Wo bekommt man denn ein Navi 950 Intellilink Günstig? Oder anders gefragt ist das 650er übrig? Ich such ein navi
Tach, das müsste die Abdeckung für die Befestigungsschiene des kleinen Windschitts sein, also das was mittig zwischen den Kopfstützen der Rücksitze montiert wird.
Wenn das kleine Windschott angebracht werden soll muss vorher die Abdeckung entfernt werden.
Gruß Pierre
Pierre du hast recht, ich wäre da ja nie im Traum darauf gekommen, wollte es schon wegschmeißen.
Danke Viele Grüße
Andre
Hab heute meinen Cascada abgeholt im Handschuhfach lag so ein Plastik-Teil. Leider kann ich nicht erraten für was sein soll. Kennt ihr das?
Dankeschön
ich dachte da an Navi 650 bzw. 950
...ich weis noch nicht so wirklich den Unterschied zwischen den beiden, muss mich da erst schlau lesen.
Ob ein USB bluthoss aux vorhanden ist kann ich momentan auch nicht sagen, ich bekomm den Wagen erst am Donnerstag. Der Händler meinte man kann das Radio nicht gegen ein Navi umtauschen, ich glaube ihn aber nicht
Versteht man unter "codieren" das der Wagen in der Werkstatt an den "Computer" gehangen wird oder steckt da noch mehr dahinter?
Mein Ziel oder mein Gedanke war "Opelradio" raus und "OpelNavi" rein - fertig. Ich brauche Navi und Freisprecheinrichtung. ...Kamera ist toll wird aber nicht gebraucht. Ein Mobiles Navi will ich nicht an die Scheibe kleben, das muss ich sonst immer wegräumen.
So wie sich Etti anhört ist es wohl nicht so viel aufwand, einfach CD600 raus DVD950-Navi rein und eine GPS-Antenne und alles Codieren - fertig ...oder?
Grüße
Hallo zusammen, kann man das CD 600 IntelliLink Einfach gegen ein Navi tauschen? Oder muss da noch mehr umgebaut oder ausgetauscht werden?
Danke für eure Antworten