Morgen fahren wir zu einem Folierer und wollen uns ein paar Farben anschauen.
http://www.cfc.de/vollverklebung-designfolie.html, Favourit ist bei meiner Frau schwarz glitter.
Zusehen unter Folie Matt Glitter.
Beiträge von Cassi
-
-
ja, habe eben nochmal kontrolliert. Zeigt an, Regensensor angeschaltet. Asche auf mein Haupt. Vorhin beim Regen ist er halt nicht angesprungen, deswegen war ich irritiert.
-
Jedenfalls sieht der Wischerhebel anders aus als in der Betriebsanleitung für den Regensensor.
-
Mit Sommerreifen
-
Hallo
bin neu hier und kenne die alte Software nicht. So wie es hier ist finde ich es gut und habe damit keine Probleme. Tapatalk nutze ich nicht weil ich im Zeitalter des 5.Zoll Handys ganz normal hier browse.
DANKE, dass ich das hier alles für lau nutzen darf. Da sollte man halt auch nicht meckern ... -
Hallo
hab gestern meinen weissen Cascada abgeholt. 2,5 Jahre alt, 11250 gelaufen, 170 PS, Automatik.
Leider musste ich feststellen, dass er keinen Regensensor hat. Es stand in der Händlerbeschreibung (kein Opel Händler gewesen).
Heute bei Opel die Ausstattungsliste ausdrucken lassen, da stand es auch drauf.
Also sind die Listen kein wirklicher Garant für die Ausstattung
Ansonsten alles Top.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen beim Gebrauchtwagenkauf? -
Hier mein roter Mazda blau foliert. Leider ist die Problematik, die Türritzen sowie Kofferraum und Motorraumdeckel. Da schimmerte es durch. Habe es mit Plastidipp nachgearbeitet. Da mein Cascada weiss ist, hole ihn nächste Woche ab, wollte ich wissen ob jemand dasselbe Ritzenproblem hat?
-