wollte mir diese Komplettfelgen zulegen.
Fahrzeug ist von 2014, dann müssten sie sich noch automatisch anlernen oder hab ich etwas überlesen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wollte mir diese Komplettfelgen zulegen.
Fahrzeug ist von 2014, dann müssten sie sich noch automatisch anlernen oder hab ich etwas überlesen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
weil uns die Standardfarben nicht gefallen. Man ist individueller, Metallicfarben kosten auch schon 560 Aufpreis. Wenn das abzieht vom Folierpreis....Wiederverkaufspreis steigt, weil Lack wie neu aussieht nachdem Folie abgemacht hast. Oder wenn die Farbe nicht mehr gefällt, machst halt wieder eine andere drauf
Da habe ich das Forum mit den Bildern wieder etwas belebt .....
Hobbyfotograf und Lightroom
Hier in weiß:
Gerade Ordner auf einem größerem Stick erstellt. Radio erkennt ihn nicht. Stick war NTFS formartiert. Auf Fat 32 geändert, nun gehts
Ein Schnäppchen
Gefunden !!! Untere Drehknopf, silbernen Ring laaaange drücken, dann springt er in das Menü, Alben, Ordner, Sänger .......
Danke, für den Tipp. Mit der Frau wusste ich auch noch nicht, sie hat kein FlexiRide
Der Stick war neu und das erste Mal im Port.