Wer hat Lust zu einem Wochenendtreffen Anreise Freitag, Abreise Sonntag in der CZ? Keine großen Touren wie die Alpen eher etwas Entspannendes?
Mein Vorschlag wäre:
https://www.chodovar.cz/id1069de-hotel-u-sladka.htm Alles in deutsch und mit Preisen. Kurs Euro / Krone 1: 25,25 plus minus
Das ist am Rande des Bäderdreiecks in der Tschechei nordwestlich von Pilzen Nähe Marienbad.
Das Objekt besteht aus einer Brauerei mit Hotel. Einfach und ordentlich nach deutschen Maßstäben.
Restaurants mit kräftigem böhmischen Essen. Das Bier der Brauerei in unterschiedlichen Ausführungen ist mild / süffig.
Vor Ort kann die Brauerei besichtigt werden und es können innerliche und äußerliche Anwendungen mit Bier getestet werden. z.B. im Bierbaden und dabei Bier trinken
Ausflüge nach Marienbad, Karlsbad, Fanzensbad oder Stift Tepl gut erreichbar
Ich würde mich um die Organisation kümmern. Sprich Reservierung im Hotel, Besichtigung, Restaurantreservierung usw.
(Nur falls die Frage auftaucht: Weder ich noch meine Lebensabschnittsgefährtin haben ein Reisebüro oder sind mit dem Hotel verwandt oder verschwägert.)
Für mich kommt in diesem Jahr nur Juli, August und Anfang September in Frage.
Also wer Interesse hat, einfach mal hier melden.
Ich würde danach meine E-Mail bekannt geben und wir können alles weitere organisieren.
Bis dahin Allen alles Gute, ich hoffe auf baldigen Frühling und endlich oben ohne.
Der Sorbe