Beiträge von AJ-Cassi
-
-
Hi,
seit einem halben Jahr haben wir auch immer wieder Probleme mit dem Toten-Winkel-Assistent. Immer wieder ab 100 km/h bekommen wir die Anzeige "Spurwechselassistent nicht verfügbar" . Leider sind alle Versuche es zu reparieren beim FOH bisher fehlgeschlagen. Hat vielleicht jemand hier eine Idee oder dies auch gehabt? Bisher wurden zwei Sensoren getauscht. Hat aber leider nichts gebracht.
Ciao -
Super Idee mit dem Heckspoiler.
-
Es war der Hafen von Horumersiel. Der GT ist schon ein geiles Teil, schade das er nicht mehr gebaut wird.
-
Wir haben heute eine kleine Tour durch das Wangerland gemacht und unsere Freunde mit ihrem Opel GT waren auch mit dabei.
-
Hi,
ich werde es machen lassen. Denn Opel hat ja die Reparatur genehmigt. Werde mich nciht unter Druck setzen lassen. Unterstützung von meinem Opel-Händler werde ich wohl nicht bekommen. Hat andere Gründe.
Ich glaube auf der anderen Seite fängt es so langsam auch schon an. Solche Probleme hatte ich bei meinem Astra G nicht. -
Hi,
jetzt hat es uns auch erwischt. Ich habe es dann gleich heute bei der 1.Inspektion angesprochen. Gemäß unseres FOH und Opel soll es unter Vorbehalt ausgetauscht werden.
Hierzu sagte man mir, dass Opel zwar den Austausch genehmigt hat aber das Verdeck dann zum Hersteller geschickt wird und der kann dann immer noch die Garantie aussetzen. Komisch. Würde der Hersteller es nicht bestätigen, könnte eine Rechnung von ca. 5500 Euro auf mich zukommen.
Was ist das für eine Zweideutigkeit !!!!Zudem ich noch Werksgarantie besitze.
Ciao
-
Die Info kommt von meinem Opel-Händler
-
Angeblich kann man es per Softwareupdate auf dem 950 installieren lassen. Leider Kostenpflichtig.
-
Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit Android Auto?Ciao