Sieht TOP aus !
Schade, ein Tag später hätte er sicher als offener Brautwagen fungieren können bei dem tollen Wetter am gestrigen Sonntag.
VG Uwe
PS: Auch einer von OPEL SCHMIDT in WHV ?
Nein - Einer von Autohaus Klarmann - Wiefelstede
Sieht TOP aus !
Schade, ein Tag später hätte er sicher als offener Brautwagen fungieren können bei dem tollen Wetter am gestrigen Sonntag.
VG Uwe
PS: Auch einer von OPEL SCHMIDT in WHV ?
Nein - Einer von Autohaus Klarmann - Wiefelstede
Hi,
das Wetter war leider nicht so toll. Aber es war zum Glück trocken.
Gestern hat unser Brautwagen gespielt.
Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit 23 Jahren Cabrio.brio
Erst war es ein Suzuki Samarai, dann ein Suzuki Vitara, danach kam ein Ford Escord Cabrio. Als wir Opel entdeckt haben ist ein Astra G Cabrio Linea Rossa bei uns aufgetaucht. Dieser wurde dann von einem Astra Twintop abgelöst und nach 9 Jahren kam der CASCADA.
Alles anzeigenGenau ist das der Punkt, der mich bei OPEL immer geärgert hat. Modelle werden nach nur einem Modell eingestellt, es gibt keine Nachfolger.
Oder die Modellreihe bekommt einen Neuen Namen - Beispiel : Vectra zu Insignia .
Beides führt zwangsweise zu einer Abwertung des Gebrauchtwagenpreises der ausgelaufenden Modelle, da keine kontinüierliche Modellpolitik gefahren wird. Und PSA scheint gleich so weiter zu machen.
Monza X und GT neu sind auch wie heute zu lesen war bereits gekippt - Schade ums Markenimage !
Schade, hatte gehofft, es würde sich unter KTN zum Positiven wenden - das Gegenteil ist der Fall.
Schade - könnte wohl mein letzter Opel sein. Schade um diese wirklich guten Autos der letzten Jahre.
Und der Cascada hätte einen Nachfolger verdient gehabt - so ein klasse Cabrio zum fairen Preis.
Würde mich sehr interessieren, wie ihr das alle seht.
VG Uwe
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Hätte nicht gedacht, dass so schnell es negative Berichte gibt. Wird auch wohl unser letzter sein. Schade
Gruß AJ
Ich hoffe, dass es nicht passiert. Leider sind Peugeotfahrzeuge nicht so gut verarbeitet.
Hi,
also wir sind auch sehr zufrieden mit der Wärmeleistung. Funktioniert perfekt.
Ciao