um das ganze ein wenig zu verstehen..
Mit dem Teil könnte ich theoretisch auf meinem Handy Spotify abspielen und es par Bluetooth am Navi abspielen? Richtig?
Gruß jogi
um das ganze ein wenig zu verstehen..
Mit dem Teil könnte ich theoretisch auf meinem Handy Spotify abspielen und es par Bluetooth am Navi abspielen? Richtig?
Gruß jogi
Sei froh...denk es war das Flattertier das ich dann rausgebeten habe. Angeblich reicht schon ne fliege im geschlossenen Fahrzeug.
Fensterheber hab ich experimentiert. .Wenn hintere Scheibe unten ist,gehen vorne nicht automatisch hoch. Sind sie hinten geschlossen,dann ja...Nur bin ich noch nicht dahinter gekommen welchen Sinn das macht. Über zentralschalter gehen alle automatisch. ..Fb auch.Hinten geschlossen ebenfalls. ..Einklemmschutz?
Gruß jogi
Hi. Heute Nacht ist mir 2 mal die Alarmanlage angegangen. Fzg geschlossen, Fenster zu etc.Mächtig Radau in der Nacht war beim Foh ob man die Alarmanlage speziell auslesen kann. Kamen ins Gespräch das ich einen Falter im Auto fand. Könnte der Grund gewesen sein. Heute getestet, Fenster offen und reingegriffen...nix. Vor Sensoren gewedelt..Auch kein Alarm. ..seltsam. ..
Heute unterwegs und gemerkt das fensterheber nicht automatisch hochgehen außer beim zrntralschalter. Hinten gehensie automatisch hoch..
Zufall?
Gruß jogi
Hey Chepre
Also ich wusste nicht das man nicht reden darf wie man will:-)
Und glaub mir, ist auch so..
Ist ein Forum, vergleichbar teilweise mit nem Stammtisch..Solange es nicht vulgär oder beleidigend wird sollte jeder Erwachsen genug sein es zu akzeptieren.
Gruß Jogi
Unter aller Sau die Marke
mhhh...mal ne kurze Frage..Hat der Herrsteller sprich Opel dir den Kratzer zugefügt oder der FOH?
Finde es immer Bedenklich alles pauschal auf die Marke abzuschieben wo ander den Fehler produzieren..
Jogi
Ist ja schon gut Etti
Wollte ja erst nach Carbon fragen
Gruß Jogi
Wenn ich richtig sehe, sind die OPC Blenden aufgeschweißt...Ist es evtl möglich den Diffusor so zu ändern das man das in ner Kleinserie anbieten kann ?:-)
Könnte man dein Diffusor noicht als Form in GFK ziehen?
Jogi
Also ich ahbe es genauso gemacht.
200 PS benziner letztes Jahr gekauft.Mich ein halbes Jahr über den Verbrauch geärgert, bei harmloser Fahrt min 9,5 Liter, da viel Kurzstrecken dabei waren.
Flott gern mal ordentliche 2 stellige Werte.
Da ich 20 Jahre lang Diesel gefahren bin nervte es schon...
Halbes Jahr später umgestiegen auf BiTurbo, Durchschnitt um die 7,5 liter inkl Kurzstrecken aber mit wesentlich mehr Dampf gefahren:-)
Und ob jetzt Euro 5 oder 6 belastet mich hier auf dem Land nicht..
Jogi
irgendwie ist das testen doch ganz einfach ob die Abläufe funktionieren.
Hab aus der Küche ein messbecher genommen und langsam in den Spalt zwischen Kofferraum und dachkasten langsam Wasser laufen lassen. So nach ner Minute sollte Wasser vorm Hinterrad laufen.
Ging bei mir auf beiden Seiten.
Jogi
Moin
Bei Zafira aber erst ab Bj 2012:-)
Hier mal ne gesammte Übersicht.