Der teilekatalog von TwoBeers, kann es sein das es da unseren Cassi garnicht gibt oder bin ich blind?
Jogi
Der teilekatalog von TwoBeers, kann es sein das es da unseren Cassi garnicht gibt oder bin ich blind?
Jogi
Mhh, legal dürfte die erste adresse auf jeden Fall sein.
Steckt ein Autohaus dahinter im Impressum..
Also denk ich erstmal ok, könnt passen.
Was ich gerade gelesen hab, die bieten Rabatt auf orginalteile an für Opel Clubs.
Wäre es interresant wenn ich mal als Moderator für unser Forum anfrage?
Gruß Jogi
Naja, hart--waren ja noch plus grade..1 Grad ist noch ok:-)
Hat richtig Laune gemacht und danach ab in die Waschanlage:-)
mhhh
Ventilkappen wo rechts/links/vorne/hinten draufsteht?
Also ich arbeite schon lange im Reifenhandel, da nimmt man Fettkreide und schreibt INNEN drauf...
Auserdem die Kappen haben deutlich mehr gewicht..gut bei uns mit Metallventilen/Sensor macht es nix aus, aber bei gummi hatte ich schon öfter wo ventil bei höheren geschwindigkeiten so biegt das sie mit der zeit einreisen...
Jogi
Hab mal ein wenig im Marktplatz gestöbert.
Werde die Erledigten Angebote mal rausnehemn, macht ja kein Sinn.
Die abgelaufenen lass ich mal, falls jemand sein Artikel nochmal anbieten will.
Falls davon auch was erledigt ist, gerne pn an mich
Jogi
Nix einmotten, Ist zum fahren da:-)
Gestern Schwarzwald, offen natürlich.
Gruß Jogi
So....
An meinem werden demnächst planmäßig scheiben und Beläge getauscht. Da ja der Aufwand/möglickeit auf OpC bremsen wegfallen, nun mal ne Frage wegen Sportscheiben..
Wer hat erfahrung mit welchem Hersteller?
Mein Favorit sind die Zimmermann..
Oder doch orginale?
Gruß Jogi
..na dann hoffe ich mal das deiner ganz bleibt
Ohje...
Herzliches Beileid, hoffentlich wird er wieder gut gerichtet und zum Glück ist Dir nix passiert
LG Jörg
Hallo zusammen
Durch den wechsel des Cassi habe ich logischerweise auch neue Unterlagen bekommen.
durch das verschlampen von dem Bordbuch fehlte auch die Code karte...Die wurde nachgreicht mit Hand ausgefüllt.
Könnt ihr mal schauen ob es bei euch einen radiocode/Seriennummer eingetragen ist oder es nur den SecuritiCode gibt.
Gruß Jogi