Beiträge von Jogi1972

Moin
    Hat sich jemand schon mal gedanken gemacht ob die Kamera des Crossland evtl auch bei uns passen könnte?

Wäre interresant, da ich immer rückwärts aus ne engen Einfahrt rausmuss in ne Strasse rein...

Die Frage ist halt ob das Navi das Bild verarbeiten kann oder es ne Software ist wo das Bild erstellt...
    Wenn es nur die Linse hinten wäre...mhhh

Gruß Jogi

Hi
    Hab seit gestern meinen Silberling, Der Händler hat noch ein Software Update gemacht.

Nun mal ne Frage, gab es das 650 als IntelliLink? In den Preislisten find ich es nicht.
    Nur wenn ich einschalte zeigt er mit auf dem Startbildschir "intelliLink" an...
    War bei meinem alten nicht.Dachte nur 950 hat das...

Und was kann das Intelli Link eigentlich?
    Kann man auch irgendwie rausfinden welches Update das war? Die versionsnummern sind anders als bei meinem Update von Vorgänger

Gru? Jogi

Freu mich auch schon auf den andersn, obwohl der Champagnerfarbene schon was besonderes ist find ich.
    Hab auch schon Ärger mit der Chefin bekommen:-)
    Aber da ich den Diesel wollte und unbedingt die AGR Sitze in Leder, musste ich mich durchsetzten:-)))
    Denk das ich ihn anfang nächste WOche bekomme und er genauso zuverlässig ist wie mein erster..

Jogi