Der versuch war da:-)
"Unserer Werkstatt ist es technisch nicht möglich, das von Ihnen gewünschte Produkt in Ihr Fahrzeug einzubauen."
war zum Beispiel Antwort von Webasto Händler...
Gruß Jogi
Der versuch war da:-)
"Unserer Werkstatt ist es technisch nicht möglich, das von Ihnen gewünschte Produkt in Ihr Fahrzeug einzubauen."
war zum Beispiel Antwort von Webasto Händler...
Gruß Jogi
Häng mich mal an das Thema ran...
Standheizung Benziner, gibts oder gibts nicht? War beim FOH, der sagt nach langem suchen nein. Eberspächer direkt sagt nein, aber es gibt was als OEM oder OES( Einbau ab werk oder nachträglich bei Opel) ,Webasto sagt nein...
Tigerchen hat eine...also, was soll das drumherum?
Bin verwirrt:-)))
Jogi
Weiß nur das wir um 9 Uhr am Fass in Bad Dürkheim erstmal frühstücken:-)
Dann Odenwald..
Jogi
Hi
Ein bekannter aus der FB Gruppe will am 13.8. eine Tour ab Bad Dürkheim in den Odenwald machen.
Wir sind 7 Cassis, wer noch Lust hat bitte bei mir melden.
Gruß Jogi
Das mit dem Kundenservice find ich ja mal wieder den Brüller
jepp...dafür hatte sie einen schönen Spanischen Akzent
Das heiß ja dann wenn er start/Stop hat ist es ein ecoflex, richtig?
Gruß Jogi
Hi
Kann mir jemand beim Dieselmotor ( 2016) den Unterschied zwischen ecotec und ecoflex sagen? Gibt es da überhaupt einen?
Haben identischee Motorcodes und Leistung etc...B20DTH.
Habe eben mit Opel Kundenservie telefoniert, kannte beide Bezeichnung nicht die Dame
Gruß Jogi
Bei meinem Champagnerfarbenen ist es Klavierlack was meiner Meinung nach sehr edel aussieht.
Der evtuelle Nachfolger hat das leider nicht sondern das Magic oder so ähnlich...
Und das gefällt mir halt nicht wirklich..Nur die Preise von Opel wo etti mir geschrieben hat zum tauschen geht ja wohl nicht:-)
Jogi
....Also schwarz
Ok
Vielen Dank...Das Teil mitte ist im ganzen? oha.. Preis ist ja respektabel
Dann evtl doch Lackieren...oder tauschen:-) Dachte ist folie auf den blenden..
Gruß Jogi