Muss mich ein wenig berichtigen Hatte kein versagen der bremse wenn es so rübergekommen ist. Hatte nur das Gefühl das sie weicher wurde, wobei sie roch schon extrem und gab rauchzeichen .
Das umrüsten hatte ich am Motorrad auch gemacht daher der Gedanke. ..und ordentliche bremsen sehen in den 20 Zoll auch optisch besser aus
Gruß jogi
Beiträge von Jogi1972
-
-
Moin
Unser Cassi ist ja unterbau Astra, richtig?
Hat eigentlich jemand die OPC Bremse mal eingebaut bzwne Brembo o.ä.?Ist sowas möglich? Nach nem Ausflug im Schwarzwald gestern scheinen meine Bremsen an die Grenze gekommen sein:-)
Da wäre so ne Umrüstung ne Idee,auch optisch::-)Gruß Jogi
-
Mhh...Komisch..
Hab 20 zoll drauf ab Werk.Bindend ist das COC Papier.
Da darf ich
225/55 17
235/55 17
235/50 18
245/45 18
235/45 19Also aus meiner Erfahrung aus dem Reifenhandel ist das so das ich bei den Freigaben des Herstellers NICHTS ändern muss.
Also fahre ich das was Opel freigibt.Gruß Jogi
-
@ cassi
Hast schon nen Kostenvoranschlag bekommen?
Meine Federn sind heute eingetroffen:-)
Gruß Jogi
-
Danke.
Jetzt hab ich auch was gelernt.Gruß Jörg
-
Im Gutachten ne. TU-025657-GO-024 Seite 3/9 im Bereich Einschränkungen steht :"Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung" Weiß nicht ob es das selbe ist wie Flexride.
Das war ja meine Frage weiter oben.. Das ich nicht weiß ob Flex und Niveau das gleiche ist:-)
-
Hättet ja vorbeikommen können:-)
Wir waren gestern in Frankreich unterwegs, Nachts um 12 heimgekommen.
Natürlich offen:-) -
Hier das Gutachten wenn selbst lesen willst:-)
http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/22017/2299/E1065020.PDF
Gruß Jogi
-
Also..
Hab gerade Gutachten vor mir liegen. Müssen Eingetragen werden.§19.3 er Abnahme. Sprich Teilegutachten.Im Gutachten ne. TU-025657-GO-024 Seite 3/9 im Bereich Einschränkungen steht :"Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung" Weiß nicht ob es das selbe ist wie Flexride.
Wobei , 550 Euro find ich schon heftig...Sind da Federn bei und eintragen?
Gruß Jogi
-
Soderle...
Nun den Satz Eibach Federn günstig gekauft...Mal schauen wie es aussieht mit dem Champagnerfarbenen:-)
Fehlen nur noch die Spurplatten:-) Kommen aber erst nach dem Einbau der Federn rein:-)
Gruß Jogi