Wechselintervall ist 6 Jahre oder 150tkm
Gruß Jogi
Wechselintervall ist 6 Jahre oder 150tkm
Gruß Jogi
Sven, was ist daran peinlich? Das in der Inspektion alle Punkte abgearbeitet werden und nicht das komplette Fahrzeug "geröntgt" wird?
Aber: Sollte ein Federbruch nicht bei der Inspektion auffallen?
Naja... Bin selber KFZ ler und ich sage mal nein....Die untere Windung ist ca 5 cm abgebrochen, ist in der Mitte der Feder....Fällt nur auf wenn man , wie der Tüv, direkt danach schaut...Sie ist ja auch fest und man merkt/sieht es eigentlich nicht..Wäre sie in der mitte gebrochen, dann ja:-)
Also daher...
Naja, ist ja auch ein Panzer ☺️ neue bestellt und ab rein damit ?
Jetzt so genau 100000...
So...Nach der Inspektion war heute Tüv...
Durchgefallen:-( Feder hinten gebrochen ..Na toll...170Euro + Märchensteuer ...EINE!!!!
Gruß Jogi
Ne, nicht das ich wüsste... Muss mal im Serviceplan schauen...Wobei scharniere schmieren hab ich selbst mal gemacht...
Nö, alles trocken bei 100tkm, zusätzlich am tester noch den Dieselpartikelfilter gereinigt:-)
Gestern hat unserer Cassi mal ne Auffrischung bekommen...
Zahnriemen, Keilriemen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Dieselfilter, Luftfilter, Innenraumfilter usw...
War mal wieder nötig
Was hast du für Fantasie Preise, da bleibst du wohl drauf sitzen.
One touch Modul für 110€ bei Preisvorschlag e-Bay, neu!
Und der Rest ist auch utopisch
Würdest Du bitte mal den Beitrag richtig lesen ?? Was hat das One Touch Modul mit der Anzeige hier zu tun?
Und einfach mal meckern ist nicht wirklich dolle...Ob Fantasie oder Utopisch bleibt dem Verkäufer selbst überlassen...