Hi. Wer verwendet nen Heckträger für Fahrräder? Muss der klappbar sein auf der AHK oder geht das mit dem Dach?
Gruß Jogi
Beiträge von Jogi1972
-
-
Moin Bernhard
Schau mal hier
https://www.opel-infos.de/modelle/cascada.html
Da gibt es ne Menge Infos und Text dazu:-)
Gruß Jogi
-
Das finde ich schon sehr merkwürdig. Keine Vorstellung o.ä. Ist das die neue Etikette hier?
Da geb ich Dir ja recht... Aber muss man es jedem direkt aufs Brot schmieren? Lese es des öfteren...Jeder hat halt seine eigene Art, solltest Du doch auch wissen.
Manche wollen halt nicht so viel über sich preisgeben..Nicht schön aber man sollte es akzeptieren...
Ich persöhnlich hab mich auch schon in anderen Foren angemeldet, um speziell was zu erfahren..Da ist dann halt der erste Beitrag ne Frage.Und wenn jemand in seinem ersten Beitrag was Forum/Fahrzeugspezifisches anzubieten hat find ich das auch ok bevor es in den weiten von großen Auktionshäuser angeboten wird.Gruß Jogi
-
Das ist mein Ersatz Spielzeug:-)
-
So..Update
Heute mein Cassi abgeholt..Dach passt perfekt...War unten nicht eingehängt...Blenden hinten wurden beide erneuert, passt nun Perfekt !!
Gruß Jogi
-
So, definitiv kann was nicht stimmen..Meiner und vergleichsfahrueug...
-
Hatte gerade zugriff auf nen anderen Cassi, das passt so garnicht..Hab Nächste Woche Dienstag neuen Termin, da müssen sie mal schauen.
Danke Werner
Gruß Jogi
-
Soo...Ein paar Bilder gemacht..
Geht um den silbernen "zapfen"..
Das andere ist die innenleiste am Fenster..Vorgeschichte...Neues Dach bekommen , seiltlich unten drückt sich das Dach weg, an der Zierleiste.Dort schut auch der silberne Zapfen raus, nochmal sichtbarer beim Dach aufmachen...
Ist das normal? Hab bei nme anderen Cascada geschaut, da sieht man von aussen nix und liegt auch ordentlich an.
Vergleichsbilder waren nicht schlecht.
GRuß Jogi
-
Mach ich morgen..Muss eh zu Opel, am neuen Verdeck passt wohl was nicht...
Gruß Jogi
-
Hallo
Kan mir mal jemand bitte ein Bild der dichtung hinten innen, wo am Verdeck fest ist, ( kleine Scheibe) machen? Ist die bei euch auch gewellt?
Desweiterenwürde mich interresieren, ob aussen,hinten, bei euch auch ein kleiner , silberner Stift rausschaut..und das verdeck leicht wellig ist..( (da wo das verdeck auf der Chromleiste aufliegt, ein wenig von unten geschaut..Gruß Jogi