Hallo und Willkommen!
Brandy bezeichnet das braune Nappa Leder. Das ist sehr bequem und absolut empfehlenswert (ich fahre jeden Tag rd. 160km, wenn nicht gerade Corona-Shutdown ist...). Die Sitzbelüftung ist allerdings nicht gerade das beste Modell am Markt
Zum Thema Flexride: ich weiß nicht, wie bequem das normale Fahrwerk ist. Zwischen Standard und Comfort ist beim Flexride kein Unterschied zu merken, und im Sportmodus wird es halt ein bißchen härter und sportlicher. Ab und zu verwende ich das ganz gerne, aber zum Rasen animiert dieses Extra erfreulicherweise nicht. Nochmal würde ich es nicht unbedingt haben wollen, zumal das die Auswahl im Gebrauchtwagenbereich sehr einschränkt
Wegen des Euro 6 Diesels: Opel hat sich erwischen lassen. Wenn Du den also doch nehmen solltest, solltest Du darauf achten dass der Rückruf erfolgt ist. Dadurch soll angeblich der Adblue Verbrauch steigen, aber ich habe keinen Unterschied vorher/ nachher bemerkt. Das Update wurde bei mir vor rd. 60.000km gemacht. Bei aktuell 130.000km habe ich noch keine Probleme bemerkt (überhaupt war der Wagen erst einmal ausserplanmässig in der Werkstatt, weil irgend ein Sensor kaputt war. Die Reparat hat ca. 300 € gekostet, also nicht dramatisch).
Ich würde mir den Cascada jederzeit wieder kaufen und bin sehr zufrieden!