Höre eigentlich immer Musik beim Autofahren, was wohl daran liegt, dass meine Restfamilie einen anderen Musikgeschmack hat als ich und ich zu Hause nur selten zu meiner Musik komme. Bin noch der klassische CD-Nutzer und froh, dass der Cascada noch ein entsprechendes Abspielgerät hat, habe so geschätzt ca. 750 Stück und höre die auch gerne von vorne bis hinten durch, weil ich der altmodischen Auffassung bin, dass sich die Künstler bei der Reihenfolge der Songs irgendwas dabei gedacht haben. Lieblingsmusik: So 70-/80-er-Jahre Pop/Rock mit Prog-Touch (aber nicht zuviel Prog), also z.B. Supertramp, ELO, 10cc, Queen, Tip: Wer die alle mag, probiere mal City Boy, echt genial und total unterschätzt, ), aber durchaus auch neuere Sachen wie Maximo Park, Mando Diao oder Red Hot Chili Peppers. Lautstärke offen max. 25, dann finde ich den Klang gut, ohne Andersdenkende zu sehr zu belästigen. Meine Versuche mit anderen Tonquellen waren nicht so richtig von Erfolg gekrönt. Wie ich lernen musste, kapiert das 950 keine Apps wie Spotify oder Deezer über USB, und über Bluetooth hat es mal geklappt, jetzt wieder nicht, und keiner weiß, warum.
Beste Grüße,
Steffen