Können Sie Bilder davon zeigen, wie sich die Tasten neben dem Ablagefach befinden?
das wäre eine Option für mich.
Das Einzige, was mich etwas zurückhält, ist DAB.
Jetzt haben wir DAB (OEM), bei dem das Radio automatisch auf UKW umschaltet, wenn keine DAB-Abdeckung vorhanden ist. Ich verstehe, dass das Radio im Tesla-Stil (also jedes After-Market-Android-Radio) dies nicht kann. Und das gefällt uns gerade deshalb, weil es nicht überall DAB-Empfang gibt, wo es UKW-Empfang gibt.
Thema
Erfahrungsbericht Tesla Style-Headunit von Etti
Liebe Cassi-Gemeinde,
zwei Wochen nach Einbau hier der versprochene Livebericht.
Vorweg: meine nicht geringen Hoffnungen und Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Allerdings bin ich auch schon 59 und von daher eventuell von etwas begeistert, was die Jüngeren unter Euch vielleicht eher schmunzeln lässt 😉.
Um 10 Uhr war ich in Landsberg, Besprechung am Wagen -direkt neben dem Crascada!-, ausgiebiger leckerer Brunch in einem nahegelegenen Café, nach Rückkehr ausführliche Einweisung in die…
zwei Wochen nach Einbau hier der versprochene Livebericht.
Vorweg: meine nicht geringen Hoffnungen und Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Allerdings bin ich auch schon 59 und von daher eventuell von etwas begeistert, was die Jüngeren unter Euch vielleicht eher schmunzeln lässt 😉.
Um 10 Uhr war ich in Landsberg, Besprechung am Wagen -direkt neben dem Crascada!-, ausgiebiger leckerer Brunch in einem nahegelegenen Café, nach Rückkehr ausführliche Einweisung in die…