Dann hast Du bestimmt den Limiter aktiviert, der begrenzt. Wenn Du auf der linken LFB den rechten Knopf unten drückst, aktivierst Du den Tempomat. Mit dem kannst Du dann die Geschwindigkeit halten, ohne Gas zu geben. Das steht auch im geheimen Buch so drin.
Beiträge von TheChip
-
-
Geht mir genau so. Selbes Fahrwerk, selbe Felgen/Reifenkombi. Auch bei mir macht der Tempomat, was er soll.
Erzähl doch mal, welche Probleme gibts denn damit?
-
Ihr habt aber schon gesehen, das bei der Bildunterschrift stand "Symbolbild" und es nicht zwangsläufig das Astra G Cabrio gewesen sein muss?
Weiter unten steht auch zusätzlich noch Sportwagen. Ein G Cabrio assoziiere ich jetzt nicht unbedingt damit.Nichtsdestotrotz fühle ich mit den Insassen mit und bin froh, das dabei keiner ums Leben kam.
-
Gibts da eine Möglichkeit, ohne Bühne zu erkennen, welches Getriebe verbaut ist? Nach Deiner Info sollte meiner (BJ2016) ja dann das F40 verbaut haben.
Edit: Ich hab definitiv ein M32 drin. Hab grad nochmal gesucht und dasTypenschild gefunden. Die F40 sind Imho nur bei den Dieselmotoren drin.
-
-
Ist ja auch logisch. Das einzige was der Stick mit dem USB macht, ist sich Strom zu nehmen. Sonst müsste kein AUX Kabel angeschlossen werden.
-
Tja ich kann hier nur meine Erfahrung wiedergegeben. Aber wenn es bei ich mit Super E5 läuft um so besser.
Das hab ich auch so verstanden und meine Antwort sollte auch keinesfalls negativ klingen. Ich selber hab halt eine positive Erfahrung mit E5 gemacht. Ich denke mal, da spielen viele Faktoren zusammen. Ich geb auch zu, schon mal E10 probiert zu haben, der hat dem Cassi aber so überhaupt nicht geschmeckt - Schütteln beim Beschleunigen usw.
-
Ich tanke in meinen 200PS auch fast ausschließlich E5, da vibriert nix. Ganz selten gibts mal ein leichtes schütteln, aber mehr nicht.
-
Hallo
Nun ja, ich kaufe mir ein Auto weil es mir gefällt, und nicht weil ich dort ein IPhone anschließen kann.
Das ist eine zusätzliche Option.Mit freundlichen Grüßen Thomas
Genau das hab ich ja auch gemacht. Die iPod Steuerung ist halt nettes Beiwerk. Da es allerdings explizit beworben wird, solllte es meiner Meinung nach aber vernünftig funktionieren. Das DVD800 in meinem ehemaligen Insignia hat sich da wesentlich besser verhalten. Ich hab gelernt damit zu leben und hab den einen und anderen Workaround um damit klar zu kommen.
-
Das Navi 650 Intellilink ist mit der iPod Schnittstlle übrigens auch nicht viel besser. Ich habe verschiedene iPods und iPhones getestet und bei allen gabs Probleme. Teils werden die nicht erkannt, teils verliert das Radio einfach so die Verbindung. Das Schlimmste ist allerdings meiner Meinung nach, das ich nicht alle Titel auswählen kann, er sich teilweise mit zwei drei Titeln in eine Endlosschleife hängt, Alben nicht in der vorgesehenen Reihenfolge abgespielt werden und teilweise die Auswahl extremst träge ist. Lt. Opel gibts dafür kein Update und ich muss damit leben.
Das geschriebene betrifft komplett die Verbundung über USB. Die Bluetooth Verbindung zm Telefonieren ist davon nicht betroffen und funktioniert reibungslos.