Ja, der wird leider ein Traum bleiben. Die Franzosen werden wohl kaum noch Lizenzzahlungen an GM tätigen wollen.
Beiträge von TheChip
-
-
Deiner ist Imho auch nicht betroffen. Wenn ich das noch in Erinnerung hab, galt die Kampagne bis BJ 2015.
-
Davon waren auch nur bestimmte Jahre betroffen. Meiner, BJ 2016 war auch schon raus, bzw hatte von Anfang an die geänderten Schläuche. Ich hatte letztes Jahr mit einer Freundin, die im Service bei nem Händler arbeitet extra nachgeschaut, weiss aber jetzt nicht mehr genau, bis wann die Sidi betroffen waren.
-
Ich hab meinen jetzt seit April letzten Jahres und war seit dem nur in der Waschanlage. Die haben bei uns bei Aral eine Textile Waschanlage (mit Dachbürste) und ein spezielles Cabrio Programm, da gibts drei Trocknungsgänge. Bisher hab ich auch noch keine Probleme und das Verdeck hat auch noch keine auffälligen Stellen.
Ich bin auch weder Handwäschengegner noch Waschanlagenbefürworter, aber mir fehlt auch ganz einfach die Zeit für die Handwäsche.
-
Da der Kyffhäuser ja durchaus in meiner Nähe ist, hab ich logischerweise Interesse an einer Ausfahrt dahin. Und mit gleichgesinnten, macht das ganze dann nochmal so viel Spass. Sollte ich es einrichten können, wäre ich gern dabei.
-
Steht bei mir auch. Und im Menü hab ich im Prinzip fast die selben Funktionen wie im 950, außer der Sprachsteuerung. Zumindest hab ich sonst keinen Unterschied festgestellt.
-
@Uwe: herrlich geschrieben, was hab ich gerade gelacht.
BTW: gestern nachmittag hatte ich hier wieder herrlichsten Sonnenschein, da blieb mir einfach nichts anders übrig als Dach auf und die Fahrt mit Rammstein zu geniessen.
-
Erst mal alles Gute und viel Spass mit den beiden neuen.
Am Kofferset hätte ich durchaus interesse. Ich schreib Dir dazu mal ne PN.
-
Die sind schon gemein, die Cassis. Schauen einen einmal verliebt an und schon schmilzt man dahin.
-
Das zulässige Gesamtgewicht steht wohl nur auf dem Typenschild unter 4. Bei meinem 1.6er steht da 2140 kg. Was hat denn die Dieselfraktion da zu bieten?