Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass die Tastenanordnung bei allen gleich ist, die Belegung unterscheidet sich nach der Ausstattung. . Und dass keiner das neue Lenkrad mit den Steuerkreuz links und rechts eingebaut hat.
Beiträge von Knud
-
-
Okay... aber die Tasten bzw. Funktionen sind ja wohl bei allen gleich.
-
... Hat auch ein OPC Lenkrad...
Was soll das sein? Sieht aus wie das stinknormale Lenkrad, dass jeder Cascada hat.
-
Na also, geht doch.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. -
Dann sollte der Maschendraht leicht erhöht sein, also auf einen Holzrahmen montiert oder ähnlich. Somit kann das Vieh nicht darüberlaufen.
-
In der Facebook-Gruppe ist weitaus mehr los als hier.
Wer das natürlich mag, dass im Frühjahr und Herbst jede Menge Bilder gepostet werden, mit dem gleichen Text (... gerade Räder gewechselt und jetzt ab ins Grüne...), der ist dort besser aufgehoben.
Oder wer jede Woche sein frisch gewaschenes Auto präsentiert.Aber die, die den Cascada super finden und Kaufempfehlungen geben und dann kurz darauf ihr Fahrzeug für einen Skoda abgeben, werden wohl nichts Adäquates finden.
Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl hier, habe auf Treffen sehr nette Leute kennengelernt und schätze es, wenn man was sagt, wenn man was zu sagen hat.
Und nicht plappert.
-
So nicht, das Ganze funktioniert Geschwindigkeitsabhängig und nicht beim Parken.
Siehe dazu auch die BDA ab Seite 122. -
Mit den beiden Cruzer Fit von SanDisk habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, keine Aussetzer oder ähnliches. Die sind sehr klein und die Leuchtdiode ist ziemlich dunkel.
Mit 16 GB hast du schon eine Menge Platz. -
Jo, auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr.
Auf das es nicht zu kalt wird um das Verdeck zu öffnen.
-