Beiträge von Knud

    Ich habe das schon mal an anderer Stelle geschrieben.
    Bei meinem ein Monat (!) alten Wagen war über Nacht die Batterie leer, nachdem ich am Vorabend das Verdeck per Happyblue geschlossen habe. Der FOH hat nichts gefunden. Dann passierte es noch einmal, obwohl die Batterie nach drei Stunden Autobahn recht voll sein musste.
    Die Tür ging noch auf aber nicht mehr zu.
    Dann kam der Regen.
    Und nach einer Stunde der ADAC.


    Merkwürdiger weise klappt es im zweiten Cascada problemlos. Vielleicht weil ich eine Powerbank mit Starthilfe-Funktion im Kofferraum parat habe.

    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Beim ersten Cascada mit dem Navi 650 wie auch jetzt mit dem 950er passiert es manchmal, dass es die USB-Wiedergabe mit dem Motor startet, obwohl ich zuvor Radio gehört habe.
    Das Ganze mit zwei verschiedenen (16 und 32 GB) Sticks von SanDisk.
    Opel sagt, das ist ein Softwareproblem. Damit hat sich das erledigt, denn ein Update werden wir wohl nicht mehr erhalten.
    Die Lösung wäre ein neues Gerät von Etti.
    Sticks von Scandisk kenne ich nicht, da kann ich nichts zu sagen.

    Am 05.04.19 war Bestellschluss, für die Automatikversion der 29.03.. Und seit Juli ist endgültig Schluss.
    Es gibt nur noch Lagerfahrzeuge.
    Für die Stückzahlen kann man ja mal das KBA anschreiben aber das haben ja schon andere versucht.
    Von Opel wirst du wohl keine Antwort bekommen.

    Schöne Farbe, die du jetzt hast. Die hatte ich in unserem ersten Cascada auch.
    Mit Schwarz würde ich mir gut überlegen. Einmal im Sommer offen geparkt und du bekommst eine Dampfnudel wenn du einsteigst!

    Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Und so eng, wie die Sitze an der Mittellehne sind...
    Wäre da nicht eine Aufarbeitung günstiger? Vielleicht ein Besuch beim Sattler?

    Stolzes Alter!
    Oh, du meinst deine Größe in cm?
    Ich bin 189 cm groß und kann den Spiegel wunderbar einstellen und sehr gut rausschauen. Schlechter wird es erst, wenn es regnet und ich das Verdeck schließen muss.