Es geht ja auch darum, dass er wackeln muss, nicht dass es wackelt.
Ich würde den Schlüssel mal leicht mit Ballistol einsprühen. Das sollte reichen.
Beiträge von Knud
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... fahrt doch einfach zu einem andern Händler eures Vertrauens....
Gute Idee! Bloß gibt es keinen anderen Händler. Ob mit oder ohne Vertrauen.
Hättest Du meine Beiträge richtig gelesen, dann würdest Du wohl genauso denken wie ich.Fünfmal wird dein Name und Telefonnummer aufgeschrieben, fünfmal wird eine Rückmeldung versprochen und fünfmal passiert nichts.
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Ich glaube, ich habe schon Web auf der Cascada-Site mein Interesse bekundet. Dort bin ich aber nicht mehr angemeldet, so dass ich es gut finde, dass Du das hier noch einmal ansprichst.
Ich bin zur Zeit in einer Reha, werde aber sobald ich wieder zu Hause bin, die Tour mit meinem Mädchen abklären.
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Jetzt geht es bei mir endlich auch los, Ende August.
Ich bin ja mal gespannt! -
Ich habe noch keinen Termin, ich warte seit Mai auf einen!
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Es geht wohl darum, dass man es mit diesem Modul ansteuern kann, wie auch mit dem HappyBlue.
Hier ist ja auch vom DPF die Rede, den auch nicht jeder hat. -
Mir wurde von Herrn Herbst gesagt, dass Herr Klein der Einzige ist, der die Optimierung durchführen kann. Und der ist zur Zeit ständig unterwegs
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Da werde ich wohl nach Unterkünften in der Nähe suchen, bei fünf Stunden Anfahrt.
Wenn dann der Chef aus Mexiko zurück ist. -
Ich schreibe es jetzt zum dritten Mal:
Es geht mir nicht um lauwarme Bremsen sondern um heiße Motorteile! -
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber beim normalen Fahren und Bremsen in der Stadt - wo die Waschanlagen ja auch stehen - sind die Temperaturen doch eher mäßig im Vergleich zum Turbolader oder Krümmer.