Danke Marcus für deine ausführliche Antwort.
Ich war der Meinung, dass einmal schon zuviel ist. In Zukunft werde ich darauf achten, dass der Motor nicht zu heiß ist, wenn ich wieder wasche.
Beiträge von Knud
-
-
Wegen der Elektrik mach ich mir auch keine Sorgen.
Ich meine die heißen Teile, die durch das kalte Wasser abgeschreckt werden. -
Vorhin habe ich mir mal das Cabrio-Waschprogramm bei Aral gegönnt. Woran ich nicht gedacht hatte, war die Untenwäsche.
Da ich vorher flott unterwegs war und der Krümmer, Lader, Kat etc. entsprechend heiß waren, bekam ich einen ordentlichen Schreck.Sind die Teile einigermaßen abgekapselt oder sollte ich in Zukunft lieber wieder auf normale Wäschen zurückgreifen?
-
Komisch. Für mich hat man keine Zeit. Mails werden nur zögerlich beantwortet, in Anrufen wurden immer nur meine Daten aufgenommen und dann wollten sie sich melden.
Seit Ende Mai warte ich...
-
...sehr viel ruhiger geworden ist als früher...
Ja,das ist mir auch aufgefallen. Als ich nach meiner Zwangspause wieder hier reinschaute, war ich schon erstaunt.
Ich denke, das ist aber auch normal. Man hat sich an den Wagen gewöhnt und hat inzwischen für seine Fragen Antworten gefunden.
Das hatte ich persönlich auch im Zafira bzw. Astra-Forum.
Obwohl man beide nicht mit einem Cascada vergleichen kann. -
Ich kann auch noch einen Tigra TwinTop anbieten, zum selber fahren.
Hauptsache offen und dabei sein!
-
Mensch Marcus,
das sind ja wirklich starke Stücke! Da ich Dich als ruhigen und besonnenen Kerl kennengelernt habe, um so mehr.
Wirklich schade, ich wäre gerne noch mit Dir ins Grüne gefahren und dann Eis essen. Mein altes Angebot gilt immer noch: Du kannst als Beifahrer mitkommen.Ich wünsche Dir mit dem nächsten Wagen mehr Freude.
Bis dann!
-
-
Na dann werde glücklich mit dem Hund und dem Mercedes.
Ich würde im Leben nicht den Wagen für ein Haustier weggeben. Oder wenn Nachwuchs käme.
Für alles wäre Platz im Cascada, man muss nur wollen. -
Ich würde ihn nehmen, wenn er nicht zu teuer ist.
Aber wie soll dein Leben dann ohne Schwamm weitergehen?