Das ist richtig, aber der Schlüssel war in meiner Hand. Ich habe damit ja auch gleich einmal ver- und entriegelt.
Beiträge von Knud
-
-
Bei 148 Bewertungen im Schnitt mit zwei von fünf Sternen lese ich das Angebot gar nicht bis zum Ende durch.
-
Gibt es eigentlich wirklich Leute, die nur die kleinen Fenster hinten oben haben?
Bei mir sind die vorderen Fenster nur bei einstelligen Temperaturen oder auf der Autobahn oben. Die hinteren sind generell unten.
Beim offen fahren wohlgemerkt.
Alle Fenster oben sieht einfach schlimm aus. -
Vorhin wurde es richtig lustig:
Ich bin an der Tankstelle, Auto ist offen, der Tankdeckel verschlossen.
Das hab ich vorher noch nicht gehabt. -
... wenn man auf der Autobahn unterwegs ist, mindert es schon die Luftverwirbelungen um einiges. Merkt man aber auch auf der Autobahn am meisten wenn es nicht so warm draußen ist...
Ja, das denke ich auch.
Letzten Winter war ich krankheitsbedingt nicht so oft unterwegs. Wenn es wieder soweit ist, werde ich es ausprobieren. -
Ja, das werde ich in einer ruhigen Stunde mal probieren.
-
Doch keine gute Idee! Jetzt spinnt das Radio total. Sender anwählen klappt nur über den Drehregler aus der Liste. Drücke ich die Stationstasten, kommt die Meldung "Sender gespeichert". Es passiert aber nichts.
Was für ein Mist! -
Eine Zeit lang hatte ich es ständig benutzt, inzwischen nicht mehr, da auch öfter mal die Kinder mit mitfahren. Ich habe auch noch nicht den Sinn erfasst. Einen Unterschied habe ich noch nicht bemerkt, zumindest bei Fahrten in der Stadt.
Von der "Fliegenklatsche", die zwischen den hinteren Kopfstützen angebracht wird, will ich gar nicht erst reden. -
Gute Idee. Ich habe die Personalisierung zwar aktiviert, werde es aber mal ausschalten.
-
Navi startet nicht bei mir, aber es wird per Zufallsauswahl zwischen Radio und USB ausgewählt. Egal was ich vorher gehört habe.
Schon komisch...