Regen , aber 8°
Beiträge von Knud
-
-
Ich hatte die auch mal, inzwischen benutze ich einen Wachsmalstift, mit dem ich die Reifen auf der Innenflanke markiere. So stört nichts das Gesamtbild.
-
...da es vom Cascada nur ein Modell gibt...
Stimmt schon, ich unterschied jetzt zwischen "Edition", "Innovation" meinem "Active" und jetzt ganz neu der "Ultimate". Alle ohne Android Auto und ohne Touchscreen.
Vielleicht kommt das ja mal und dann auch gleich noch das Matrix-Led Licht.
Und ein 4x4...
Und...
Es ist schon ärgerlich, wie langsam die Entwicklung beim Cascada ist. -
Schon möglich, dass es im Adam möglich ist. Oder Touran, Megane...
Aber reden wir hier nicht über den Cascada, Casi, Fetti? -
Den Bildschirm vom Handy zu spielen ist leider bei keinem Modell möglich. Genauso wenig kann man Apple auf Samsung einstellen.
Warum auch. -
...noch dem Windows-Mediaplayer gestattet hab...
Das brauchst du auch nicht, das macht der doch von alleine?
Mir ist das Cover lieber als das USB-Bild von Opel.
Wie wäre es, wenn du ein transparentes Bild hinterlegst? Und MP3tag ist gratis! -
Sicher ist das Forum lebendig, schön und liebenswürdig. Aber muss es dann auch noch unübersichtlich sein? Warum kann man nicht in einem anderen Thread seitenweise über den Parkpilot schreiben? Irgendwann sucht man nach diesen Infos und findet sie nicht mehr.
Aber solange man einen dritten Thread für den Aufkleber verlangt kann es nicht hinhauen.
Schön vielleicht. Liebenswert nicht. -
Ich benutze auch MP3tag, schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Meine 948 Lieder auf dem Stick sind alle mit Albuminfos und natürlich auch mit den dazugehörigen Covern versehen. Es gab noch nie Probleme mit vertauschten oder gar nicht abgebildeten Bildern.
In meinem 650 habe ich kein Gracenote, das WLAN ist deaktiviert. -
Das werde ich mal sofort machen... am besten noch bevor die Garantie ausläuft.
-
Schade dass das keinem Moderator auffällt.