Ich habe das Problem mit den beschlagenen Scheiben im Griff: ich fahre nicht mehr geschlossen. Und gerade jetzt bei 6 Grad und Sonne macht sogar eine Fahrt zum Recyclinghof Spaß!
Beiträge von Knud
-
-
Ich muss differenzieren, vorne ist üppig Platz, ohne Frage. Die hinteren Sitze kann man dagegen nur als Notsitze bezeichnen. So habe ich es gemeint und deshalb auch der Verweis auf den Familienthread.
@bright Die Temperaturen werde ich mal durchprobieren, danke für den Tipp.
@CC_Cascada Die Scheibe ist sauber, das Problem ist von Anfang an. Der Wagen ist erst vier Monate alt.
-
Einen dritten Thread? Wie übersichtlich! Hat eigentlich einer der Moderatoren mal meinen Vorschlag (# 16) angeschaut?
-
So, mich nervt seit kurzem auch etwas:
Die Belüftung ist Mist. Selbst wenn ich mit trockenen Scheiben und eingeschalteter Klimaanlage (auf Automatik und hoch eingestellt) losfahre, kann ich sicher sein, dass die Frontscheibe beschlägt. Ich muss jedesmal die Luftverteilung umstellen.
Und das Platzangebot ist keineswegs gut. Jeder der das behauptet, darf gerne bei mir Probe sitzen. Das gehört zwar in den "Familienauto-Thread", aber da wird gerade über andere Sachen diskutiert. -
Vielleicht könnte man mal die beiden Threads zusammen legen?
Bei der ganzen Diskussion um die Aufkleber sollte man bedenken, dass bei den ganzen kleinen Fitzelkram die Gefahr besteht, dass sich bei der nächsten Wäsche die ersten Teile ablösen. Wäre es nicht besser, die nächste Auflage auf eine transparente Deckfolie aufzubringen?
-
Das gute Stück ist heute angekommen, vielen Dank!
Der Aufkleber sieht im Original noch besser aus. Tolle Qualität und schnell geliefert.
Ich bin schon auf deine nächsten Ideen gespannt. -
Ja, du hast recht. Wenn ich es mir so richtig überlege, dann ist es unsinnig, das die Fenster komplett runter fahren. Beim Tür öffnen geht es ja auch.
-
...
Meist macht man ja eh die Fenster hochVerstehe ich nicht, wozu Dach auf und Fenster hoch? Gut, auf der Autobahn kann man die vorderen schließen aber sonst?
-
Dann werde ich die Auflage mal erhöhen. Mich kannst du auf die Liste setzen.
-
Ist es denn was anderes, wenn du ein Winterauto mit Stahldach hast, das zugeschneit ist? Die Prozedur des freischaufelns ist doch die Gleiche.
Der Cascada hat ein so gut gedämmtes und isolierendes Dach, da kommt bei mir gar nicht die Frage nach einem Extra Winterfahrzeug auf.