... Mitte August wäre super...
Wann denn ungefähr?
... Mitte August wäre super...
Wann denn ungefähr?
Mich nervt, dass nach jeder Pause die Liste der zufälligen Wiedergabe vom USB-Player neu startet. Meistens mit den Liedern, die kurz vorher liefen.
Eine Playlist würde zwar abhelfen, aber dann ist die Zufallsauswahl ja hinüber.
Erst recht, wenn man den Wagen wieder abschließen will und keine Rückmeldung bekommt ob es geklappt hat oder nicht.
Natürlich, das ist ja auch ein Funkschlüssel und kein Infrarotsender.
Generell mache ich bei den Kunststoffteilen keinen großen Aufwand, ein feuchtes Microfasertuch, zur Not mit etwas (!) grüner Seife und das wars.
Aha.
Das mit dem Schlüssel hab ich mir auch so erklärt. Nur gut, dass unser Zweitwagen mit Starthilfekabel parat war und ich nicht gerade zur Arbeit musste. Sowas ist ärgerlich.
Oder wenn das Verdeck gegen die Garagendecke haut...
Etwas ähnliches ist mir letztens auch passiert, das Dach war geschlossen aber der Öffnungs-Impuls war wohl schon ausgelöst. Dann war die Batterie leer und der Gute konnte nur noch mit Starthilfe in Schwung kommen.
Btw: was ist denn ein "derblecken"?
Ich bin nicht mehr dabei.
Ich verhandel gerade mit unseren Schlossern in der Firma, wenn die Zeit und Lust haben bekomme ich das gute Stück für lau.
Mensch Frank, der sieht ja wunderschön aus. Leider gab es im April nicht die Farbe für den Active,sonst hätte ich die genommen.
Viel Spaß bei den Ausfahrten und hoffentlich bald ein Wiedersehen!
Ich kann mir noch kein genaues Urteil erlauben, mit meinen 1.000 km und erst zweimal tanken.
Allerdings kann ich sagen, dass man auf die Angaben des BC - wie auch im Zafira und Corsa - gut noch 0,5 l draufschlagen kann, dann stimmt es.
Und mein Cascada bekommt das, was er soll, also Super Plus.