Das ist ja interessant.
Der Stick im Astra sitzt in der Armlehne und ist mit dutzenden Taschentüchern und anderen Mist zugedeckt. Probleme damit gab es noch nicht.
Das ist ja interessant.
Der Stick im Astra sitzt in der Armlehne und ist mit dutzenden Taschentüchern und anderen Mist zugedeckt. Probleme damit gab es noch nicht.
Vielleicht hast du zu viele Unterordner?
Bei mir ist fast alles im Hauptverzeichnis, komplette Alben haben einen eigenen Ordner.
Es gibt auch noch Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern der Sticks. Wo der eine funktioniert kann der andere versagen.
Ich habe einen SanDisk Cruzer mit 16GB am Anschluss. Vielleicht funktioniert auch der mit 32GB,könnte ich ausprobieren. Auf jeden Fall langt schon der Kleine für drei Tage Musik Non Stop.
Und er ist erst zur Hälfte befüllt.
Nichts von alledem. Es ist ein Ultimate. Mehr ging leider nicht, wie der Name schon sagt.
Da könntest du Recht haben. Dann klappt es nicht.
Dann also ein Paar Socken über die Spiegel! So hat man auch gleich klare Sicht.
Allerdings ist das Gestänge dann immer noch steif gefroren und das Verdeck feucht. Also doch in die pralle Sonne.
Am Besten so parken, dass der Wagen gleich die Frühsonne abbekommt. Ansonsten kann man beim örtlichen Einzelhandel in die Tiefgarage und ein paar Winterbock für's Picknick besorgen.
Noch besser wäre eine Standheizung...
Dann klappt es mit dem Verdeck von ganz alleine!
Hab ich auch gerade, einfach herrlich.
Moin,
Bin gerne der 4. im Bunde ?
Sehr schön!
Dann lass uns das mal im Auge behalten und wenn sich dann Lockerungen anbahnen, planen wir eine Ausfahrt.
Das geht in Ordnung!