Alarmanlage habe ich nicht.
Um ganz sicher zu sein, könnte man die Dinger abkleben und dann mal das Auto klauen.
Oder vielleicht erst einmal telefonieren.
Alarmanlage habe ich nicht.
Um ganz sicher zu sein, könnte man die Dinger abkleben und dann mal das Auto klauen.
Oder vielleicht erst einmal telefonieren.
... Bj. 2013 und hat 114Tkm auf der Uhr stehen...
... Zündkerzen waren laut Servicebuch noch die originalen...
Wenn man sich so um sein Fahrzeug kümmert, muss man sich nicht wundern.
Dafür ist das Scheckheft ja da.
Zur Zeit sind maximal 10 Leute aus zwei Haushalten erlaubt und die Regeln werden täglich verschärft.
Da werden wir wohl warten müssen.
Wie ich das bei mir sehe, ist der Schaltknauf vom Astra K auch identisch.
Das sind Mikrofone.
Das mit der leeren Batterie hat sich erledigt, es lag wohl am Wagen. Der zweite Cascada hat keine Probleme damit.
Man kann mit beiden Modulen das Verdeck steuern, od das bei Browny geht, weiß ich nicht. Bei einem normalen Cascada funktioniert es jedenfalls.
... Müsste jetzt tatsächlich... ?
Einfach Luft nachfüllen, wenn zu wenig im Reifen ist. Hauptsache du machst es beim kalten Reifen. Wozu das System neu anlernen?
Junge Junge! Wäre es nicht einfacher gewesen, den alten Faden einzufärben?
Moin Andre und herzlich willkommen!
Mit deiner Größe ist alles in Ordnung, solange du vorne sitzt.
Und mit 50cm Neuschnee hat der Wagen keine Probleme, schlimm wird es nur für dich, wenn du damit losfährst und erwischt wirst. Oder du hast jemanden hinter dir, der auch im Winter offen fährt. Das ist mit dem Cascada sehr gut möglich und absolut zugfrei. Und man kann lässig auf die Ampeln schauen!
Solltest du dir einen anschaffen wirst du es nicht bereuen!
Wenn ein Flexride-Fahrwerk eingebaut wäre, würde es keinen Unterschied machen, da das Programm beim Neustart immer wieder auf Normalmodus geht.