Hallo Etti,Danke für deine Worte,ich habe auf Unterstützung gehofft und nicht auf Vorwürfe,bin selbst KFZ Meister und habe alle Berechtigung,nur mit der Technick des Daches bin ich nicht so vertraut,deswegen habe ich auf hilfe aus dem Forum,na vieleicht war das ein Fehler und es sind zu viele Schwätze unterwegs.
Beiträge von Cascadel
-
-
Hallo Tom,das Fahrzeug habe ich als verunfallt gekauf und den Schaden selbst behoben bis auf das Dach,ein Fehlerspeicher Auslese habe ich auch gemacht,es liegt kein Fehler Meldung vor,auch öffnen mit dem PC geht nicht,na ja ich glaube ich muss doch den Wagen bei Opel abgeben,vielen Dank für eure Tips und vieleicht hat jemand doch ein Tip
-
Hallo Tom,ja das Fahrzeug ist instandgesetzt,war der Kotflügel,die rechte Achse,und der Airbag öffen,und der Unfall passierte bei öffenem Verdeck,und liess sich nach dem Unfall nicht mehr El. schließen,deswegen manu. geschloßen
-
Hallo,mein Verdeck öffnet nicht mehr nach dem es manuell geschlossen worden ist,nach einem Unfall,kann mir bitte jemand sagen was ich machen muß damit es wieder funktioniert,ausser in die Werkstatt bringen