Auch ich habe es erlebt das meine Batterie nach kurzer Zeit defekt war. Nun steht er in der Garage mit Erhaltungsgerät angeschlossen. Mal schauen wie lange sie jetzt hält. Auf jeden Fall schon länger als die erste.
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Schreibe doch mal Crossman an, evtl. hat er seines noch zum Verkauf....
-
@ the Chip, schau mal bei Felgenkartons.de. Dort kannst du am günstigsten Felgen und Reifen verschicken.
-
Gute Idee von dir Firefox_01
ich wäre sofort dabei.
Gruß
Meiner einer auch
-
Rema Tip Top SC2000
Und was ist das und was solls bringen? Ich kann als Alternative nur https://www.ck-cabrio.de empfehlen. Herr Klein kann auch eine Eigenentwicklung als neue Dachhaut montieren. Ist aber im Großraum Giessen.
-
Moin, ich denke das das Stück Stoff des Daches einfach nicht stabil genug ist um den Luftverwirbelungen standzuhalten. Daher wird, wenn die Scheiben unten sind und das Dach geschlossen ist immer enormer Druck auf die Heckscheibe treffen und dadurch wird die Heckscheibe auch immer flattern und sich in der Folge ablösen.
-
Hallo Jogi, bestimmt Beitrag 6!?
-
Möglich ist zuerst einmal alles Wenn du das nötige Kleingeld hast legen Wir gerne extra für dich eine Kleinserie auf die sich dann an ca. 10.000 Stück für dich dann lohnt! Wenn du die originalen (Schrottteile) willst musst halt zu Opel ich wollte hier eine bezahlbare Lösung finden und muss die vorhanden Geräte die ich hier ohne Gewinn weitergebe schon entgasen und von 50N auf 15N Neu befüllen lassen und das GEAU von 6mm auf 8,1mm aufbohren.
Hallo Boehser Onkel,
bitte, der Werner hat es so sicherlich nicht gemeint. Er ist einer der mit größten Tüftler hier im Forum und hat einfach nur eine Frage gestellt.
Grüße
-
Moin zusammen, auch meine AHK wird nächste Woche montiert. Ich benutze sie aber nur für einen Heckkoffer von MFT. Zu finden hier: http://www.mft.systems.de. Wer später Interesse haben sollte kann sie gerne ausleihen. Transportieren kann man nach Abzug sämtlicher Gewichte noch ca. 40 Kg. Ich habe sie angeschafft weil ich unsere zwei Enkelkinder mal mitnehmen möchte in Urlaub und da kann ich noch jede Menge Kleidung u. ä. mehr mitnehmen. Wer Interesse hat sie zu leihen muß nur ein Kennzeichen mitbringen. Zu erwerben z. B. bei Amazon für kleines Geld. Ich selber nehme sie mit um im Urlaub shoppen gehen zu können. Wein u. ä. kommt dann in den Kofferraum und die Kleidung nach hinten....
Gruß Hollaender
-
Ich hatte mich, glaube ich mit als erster Interessent gemeldet für die Stoßdämpfer. Schade, na wenn nochmal nachbestellt wird bitte bin ich dann unbedingt dabei hoffe ich. Ansonsten sehr traurig.