Habe nun die Heckbox von mft erworben. Thule war ein Auslaufmodell. Diese kann auch verliehen werden. Bei Interesse bitte PN an mich.
siehe hier: http://www.mft.systems.de
Grüße
Habe nun die Heckbox von mft erworben. Thule war ein Auslaufmodell. Diese kann auch verliehen werden. Bei Interesse bitte PN an mich.
siehe hier: http://www.mft.systems.de
Grüße
Ich mache das immer mit dem ADAC Schaber. Habe ich mal dazugekauft als ich Vignetten für die Ösis gekauft habe
War auf die Entfernung der Vignetten gemünzt. Kann man bestimmt auch für die Plaketten nehmen, oder?
Ich mache das immer mit dem ADAC Schaber. Habe ich mal dazugekauft als ich Vignetten für die Ösis gekauft habe. Nehme immer zwei, wenn ich da rumfahre weil die ja soooo schlau sind und nur 10 Tagesvignetten haben. Dann kann ich auch mal aus versehen auf die Autobahn ohne löhnen zu müssen.
Grüße
Moin Uwe, aber nur bei Haarwild.
Gruß
Kann ich leider noch nichts zu sagen. Meine liegt noch in der Garage und wartet auf Montage. Ist aber auch nicht die Westfalia sondern GDW. Kauf Original Opel Anbauteil.
Moin, habt ihr von China gehört? Der größte Handelshafen des Landes liegt wegen Corona still. Dort liegen mehr Schiffe und warten auf Löschung und Ladung als vor einiger Zeit im Suez Kanal.
Wir hatten das Problem mit einer defekten Türklingel. Der Trafo war nicht mehr in Ordnung und hat die gleiche Funkwelle wie die Fernbedienung des Fahrzeugs. Dabei wurden dann die Funkwellen überlagert und nichts ging mehr. Hatte auch zunächst an CB Funker u.ä. gedacht. In der Nähe waren auch keine anderen Betreiber. Bin dann mit dem Auto ein paar Meter weg gefahren und alles funktionierte. Ihr glaubt nicht wie lange wir gesucht haben um den Funksender der Klingel als Störsender auszumachen.
Perfekt, vielen Dank.
Warte auf deine Nachricht
Klasse, werde ich geduldig auf Antwort warten.
Ich wäre auch gerne mit 2 Stück dabei...
Ich fahre ein 1,6 SEDI, doch der hat nur ein Endrohr. Liebäuge auch mit einer Fox-Anlage! Diese wie bei dir mit 4Endrohren mag ich besonders. Daher auch die Überlegung von Friedrich MS. Sieht echt chic aus. Wo bekommt man die günstig?
Dann solltest du Kontakt mit Etti aufnehmen...Sorry, hatte ich weiter oben auch schon mal geschrieben