Beiträge von Hollaender0_2

Moin Uwe,

also ich würde, wenn ich höher käme der Versicherung genauso Bescheid geben wie in meiem Fall jetzt. Ich bin ja nicht hingegangen und habe den Km Satz herunter gesetzt sondern einfach höflich gefragt ob sie was machen können und würden. Und ja, die sind ja auch nicht dumm. Ich habe 25tkm versichert pro Jahr, habe aber jetzt erst 66 tkm gefahren und das Auto ist Bauj.2017. Außerdem hatte ich auch in 2020 einen Kaskoschaden und trotzdem Geld bekommen.

Gruß, und bleibt negativ

Hallo,

hier ein kleiner Tipp. Wer, wie ich, eine höhere Laufleistung bei der KFZ-Versicherung angegeben hat und diese im letzten Jahr bei weitem nicht erreicht hat, wegen Corona, sollte das der Versicherung melden und das zu viel gezahlte Geld zurück fordern. Bei mir waren es 25.000km und ich habe nur 11.000km gefahren. Das sind dann schon einige Euros, die ich zurück bekommen habe.

Grüße, und bleibt negativ

Moin,

was los im Staate?? War heute wunderbare 122 km im bergischen Land unterwegs. Es war teilweise voll. Jeder ohne Saisonkennzeichen war mit seinem Cabrio im Ländle unterwegs. NULL Cascada? Wo wart ihr denn alle? Na ja, Kurviger hat uns mal wieder eine supertolle Rundreise empfohlen inkl. Serpentinen und gei..n Aussichten. Am Kemnader See war die Hölle los, also schnell wieder weg.

Grüße alle

P.S. Morgen dann wieder mit 500PS Autbahnen rocken......

Auch wir waren heute in der Umgegend unterwegs und haben endlich mal wieder einen richtigen Sauerstoffschock bekommen. Mensch, hat da lange was gefehlt. Jetzt steht er noch draussen über Nacht damit auch morgen der Ausflug weiterhin genossen werden kann bevor es Montag dann wieder mit PS auf die Autobahn geht.

Moin Werner,

bei uns ist es ähnlich. Unser Valentinsevent mußten wir schon canceln, nun warten wir auf Ostern. Geplant ist schon alles, Hotel ist schon lange gebucht für alle Teilnehmer. Wir haben den Vorteil keine Stornierungen aussprechen zu müssen. Obs was wird.... Man weiß es nicht. Also erst mal abwarten und ansonsten aufs geplante Pfingstevent hoffen.

Ja, das ging hier doch schon in allen Themen durch. Ich habe das ganze deinstalieren lassen bei der Instalation des "Etti" Radios. Nun ist der Cascada wie alle anderen Autos ein Fahrzeug in dem man telefonieren muß um Hilfe zu erhalten. Die Einrichtung Hilfe zu holen und sie aufs Navi zu schicken ist damit ja auch Geschichte.

Sicher das das auch für die Autos gilt, die nach 2018 hergestellt wurden?

Ja das ist für ALLE Autos, wohl in Verbindung mit dem Verkauf an PSA.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr