Das ist doch nun wirklich nichts neues....
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Moin zusammen,
nun muß ich als Happyonetouch Betreiber auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe noch nie Probleme mit dem Modul gehabt. Weder im Urlaub, zu Hause oder irgendwo. Nach den ganzen Berichten hier bin ich verunsichert zur Garage gefahren und habe nachgesehen. Unser Cassi stand einfach da und hat nur gefragt ob es endlich mal wieder auf Tour geht. Ich weiß nicht woher eure Probleme kommen, ich habe keine feststellen können.
Hollaender0_2
-
Was hältst du denn vom Garagentoröffner, wurde bei mir damals auch in Erwägung gezogen.
-
Also, wenn ich mal meinen Gedanken freien lauf lassen darf...In diesem Jahr hatten wir das Problem das sich unser Modus nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen und schließen ließ. Neue Batterie hinein, testen....nichts.
Also zu Renault gefahren, beste Ehefrau von allen macht es, habe ja keine Zeit. Angekommen, Motor aus, augestiegen abgeschlossen, öhm da war doch was, ja es geht, die Fernbedienung funktioniert. Paarmal auf-zu-auf.Nö kein Fehler, also entschuldigt und wieder nach Hause, in die Einfahrt, ausgestiegen, abgeschlossen-denkste geht nicht. STÖRSENDER, ganze Nachbarschaft abgesucht!?! CB Funker...nein auch keiner da. Tip vom Kollegen...Fernbedienung eines Garagentores könnte den Sender überlagern...Auch kein Ergebnis. Dann kamen wir auf unsere eigene Funkschelle..abgeklemmt, auch kein Ergebnis. Bekannten angerufen, Elektriker. Er hat sich dann unseren Sicherungskasten vorgenommen und einen alten Klingeltrafo gefunden, von dem keiner wußte das er überhaupt noch angeklemmt war. Er hat sich wohl irgendwann verabschiedet und Störwellen gesendet. Ich bin nun kein Fachmann und das ganze war ja auch nicht in zwei Tagen erledigt. Ihr könnt euch die Suche nicht mal im entferntesten vorstellen- aber das wars und seit dem funktioniert alles wieder wie gewohnt. Evtl. mal auch in der Gegend suchen und ....zu Weihnachten viel Erfolg bei der Suche , außerdem gesund bleiben!!
der Hollaender
-
Moin, auch aus der Stadt am Fluß die herzlichsten Willkommensgrüße! Habe hier und mit deinem Auto viel Spaß.
-
Ich habe das Problem das die Warnblinker und die Verriegelungstasten nicht funktionieren.
Wer weiß Rat.?
Nach einem Umbau durch Etti, oder einfach nur so?
-
Ich hätte noch 19" Zoll Felgen. Sind Sommerreifen drauf. Vielleicht kannst du die 18 er dann für die Winterreifen brauchen.
-
Weil hier niemand wieder auf das eigentlich erstellte Thema zurück kommen möchte, hier noch einen:
Ich mache dann besser das Kopfkino aus.......Wenn sich hier schon jemand am Schaltknauf vergehen muß.
n die Kabel der Ambientebeleuchtung am Schaltknauf vergangen
-
Doch für mich schon, habe Spaß gehabt..Und ich gehe nun mal nicht zum lachen in den Keller. Wenn ich eine Beschreibung abgebe dann auch richtig. Gehe aber auch gerne hin und suche noch all die anderen Ihrer Fehler. Macht Freude welche zu finden. Ist nun mal so.
-
Bis der Motor und Scheinwerfer abwaren
Ist doch logisch...Warum baust du allen Ernstes den Motor und die Scheinwerfer ab?