Beiträge von Hollaender0_2

das kann so nicht ganz stimmen. Ich weiß sicherlich von Herrn Klein das er sowohl ein original Dach wie auch ein selbst entwickeltes verbaut. Sollte man nochmal explizied nachfragen.

Moin,
    also ich muß leider meine Aussage zurück nehmen. Habe Aufgrund des Threads gerade selber mit ck cabrio telefoniert und man ist noch dabei die Eigenversion zu entwickeln, was aber bestimmt noch bis Saison 2021 dauern wird da man nur im Winter Zeit für diese Dinge hat. Außerdem sei leider auch das original Dach z.Zt. nicht lieferbar, weiß der Geier warum, nur über Opel. Ich denke das hat mit Peugeot u.ä. zu tun.

Gruß

Falls du Interesse an 19" haben solltest, schreibe mich an
    Gruß

Hallo Etti,
    hoffe das es klappt euch zu treffen. Was morgen bei mir auf dem Plan steht weiß ich noch nicht, erst immer ab 20 Uhr.....Kraftfahrerleben. Ich möchte einfach gerne Fotos machen, sonst muß Werner ran :thumbup::thumbup::thumbup: , danke im voraus!!!!
    Hätte gerne gesehen was da in meinem Auto eingebaut wird. Außer dem Rest natürlich.

Melde mich dann mal per Handy wie es aussieht mit Treffen o.ä.

Danke

P.S. Könnte nur später am Nachmittag oder Abend klappen....Muß morgen füh noch in die Niederlande um den Pommesherstellern Öl zu liefern.

Hallo Mike, auch ich bin großer Fan von kurviger.de und plane ständig unsere Routen mit dem Tool. Ab dem 27. August bekomme ich von Etti ein neues Radio eingebaut mit dem ich dann auch kurviger als App betreiben kann. Das jetzige fliegt einfach bei mir raus weil mich allein das eingebaute Navi 950 schon nervt. Staumeldungen werden nicht mitgeteilt und auch sonst Akueller Stand der Strasse von Nirvana. Da der Cascada unser Freizeit-wie Reisewagen ist will ich mich auf den Zustandsbericht verlassen können. Bis dahin kann ich auch nur via Handy die App nutzen. Habe auch schon einiges probiert, anschliessen via USB oder auch mit dem anderen Kabel aber alles nicht zufriedenstellend.

Gruß

Jap, genau - bei meinem Astra 1.4 wird dieses Zeug auch bei jeder Insp. in den Tank gekippt. Ich tanke allerdings eh V-Power. Von daher wohl überflüssig. Das was bei dem Motor noch nicht geändert hat ist das Öl.
    Bei meinem Adam 1.0 mit 115 PS kommt das Zeug ebenfalls in den Tank - aber auch bei dem tanke ich V-Power. Hier hat man aber auch das Öl in Wasser geändert :D Neuerdings 0W-20

Habe jetzt mal nachgeschaut. Bei mir ist der B16SHT opt.LWC Motor verbaut. Sollte ich da nun auch so ein Additiv einfüllen? Fahre Anfang August in Urlaub zu den Österreichern ins Burgenland. Da könnte sich auf der Autobahn das Additiv mal nützlich machen.

Gruß