Hallo Freunde
Ihr hattet mir ja hier und und in diesem Gebrauchtkauf, wie Ausstattungsdetails erkennen + Beratung
Thread einige Tips zur Auwahl meines neuen Spielzeug gegeben. Nun ist die Entscheidung gefallen, und der Vertrag unterschrieben.
Am besten gefallen hätte er mir ja in Grün. Leider war das hier in AT nirgends zu bekommen.
Die stehen alle im Norden von DE rum und das war mir entschieden zu weit um mir dort einen zu holen. Überhaupt scheinen hier in AT die farblosen (Schwarz,Grau,Weiß) zu überwiegen. Was buntes ist eher selten. Wenns dann auch noch Diesel und mit Ausstattung sein soll wird die Luft dünn.
Geworden ist es nun ein samtroter Biturbo Innovation mit den guten Sitzen und Standheizung aus 2014/100000 km.
Bremsen, Zahnriemen, Batterie, TUV neu, wegen Vandalenschäden u. Steinschlägen vor einem Jahr neu lackiert. Innen alles blitzsauber, Verdeck hat kleine Knicker ist aber gut.
Vom gefühlt seriösen Opelhändler um 15.000€.
Ja ich weiß bezogen auf Preislage in DE wäre das zu hoch, verglichen mit andere Angebote in AT aber durchaus im Rahmen.
Ende nächster Woche wed ich ihn dann bei hoffentlich passendem Cabriowetter abholen - Freu -
Schönen Dank euch Allen für die Tips.
Wir lesen uns sicher bald mal wieder, denn er wird sicher hübschere Felgen und auch noch die ein oder andere technische Spielerei bekommen.
aus dem sonnigen Süden
Bernhard